1.273 9

Uwe Hotzenplotz


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Blickt

Blickt auf die Weite, die Festigkeit, die Raschheit des Himmels und hört einmal auf, Wertloses zu bewundern!

Kommentare 9

  • René Goos Fotografie 7. Dezember 2008, 13:03

    Herrliche Weite und toller Kontrast.
    So kann man den Blick schweifen lassen.

    LG Nadine und Rene
  • Pit Positiv 30. November 2008, 0:02

    Heftige Farben und ein sinnhafter Text, der die kleinen Ungereimtheiten vergessen lässt.
    LG Peter
  • Alexander Scheubly 14. November 2008, 9:26

    er lebt !!!!
    schön von Dir was zu sehen
    Alex
  • Bernd Ernst 13. November 2008, 8:58

    da hat die jana wohl recht...
    :-))
  • Jana67 12. November 2008, 22:08

    Eigentlich hätte ich auch etwas über das rechts auslaufende Meer geschrieben, aber dein Text fordert mich auf, es anders zu betrachten.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Stephanie Jülich 12. November 2008, 21:04

    Sehr schöne Aussicht, klasse Schärfeverlauf.
    Gefällt mir.
    LG Steffi
  • Birgit Pittelkow 12. November 2008, 19:26

    ja, fällt zwar nicht immer leicht, aber man sollte sich doch öfter auf das Wesentliche konzentrieren.
    Schöne lebendige Aufnahme die irgendwie Zuversicht ausstrahlt, lG Birgit
  • Detlef vom Hofe 12. November 2008, 18:48

    oh schön krass der Kontrast ..
    aber sag mal läuft das Meer nach Osten aus ? wirkt so kippelig und sind das Sensorflecken im Zentrum des Horizont..

    lg detlef
  • Caro N. 12. November 2008, 18:31

    na, wird aber auch Zeit, dass Du mal wieder etwas zeigst! *fg
    Bei den vielen schönen Leuchttürmen!