Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lamborghini P 400 Miura von Frank Mühlberg

Lamborghini P 400 Miura


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.11.2003 um 19:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eduardo Miura, ein Kampfstier-Züchter aus dem spanischen Sevilla, gab seinen Namen für diesen vierrädrigen Stier aus Sant'Agata Bolognese.
Das Fahrzeug war die Sensation auf dem Genfer Autosalon 1966:aggressiv die Karosserie von Bertone, eine quer eingebauter Mittelmotor mit 12 Zylindern auf einem Rennwagenfahrgestellt - die Kampfansage von Ferruccio Lamborghini an die Super-Sportwagen von Ferrari,Maserati und Aston Martin.
Insgesamt entstanden 763 Exemplare dieses nur 105 cm hohen Coupes in den Jahren 1966 bis 1973.

3929ccm 12 Zylinder 350 PS 288km/h

Nikon D100 2,8 28-70mm Objektiv, 1/60 Sek. Blende 22,
Brennweute 65mm = 97mm bei KB-Film

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephan Arnold, 19.11.2003 um 19:51 Uhr

Klasse!
Perfekte Perspektive. Auch der leichte Mitzieher ist sehr gut gelungen. Das Bild wirkt dadurch sehr dynamisch.

Gruß
Stephan



Oliver , 19.11.2003 um 19:53 Uhr

Perfekt festgehalten!
Schöner mitzieheffekt ..

mfg
Oliver



Waltraud Knierim, 19.11.2003 um 20:05 Uhr

ein starker Flitzer...kommt gut
Gruß Waltraud



Gabriela (Ella) Powel, 19.11.2003 um 20:06 Uhr

Den hätte ich auch gern... ;o)) Wirklich schön mitgezogen... ich werde so etwas nie hinbekommen... :o((
LG, Ella ;o))



Dets ., 19.11.2003 um 21:22 Uhr

Schön getroffen, gut mitgezogen. In meiner Kindheit war das mein Traumauto :-)

greetz, Dets ...



Evelyn Swillims, 19.11.2003 um 21:29 Uhr

schön getroffen und tolle Perspektive!!!
Starkes Auto und Aufnahme!!
Liebe Grüsse Evelyn



Dark Rose, 19.11.2003 um 21:58 Uhr

.... und sitze hier und schmachte.... ein ganz feines Bild!!!
lieben Gruß von Petra



Wolfgang Zahn, 19.11.2003 um 22:22 Uhr

Besondere Dynamik erhält das Bild durch die tiefe Aufnahmeposition. Der Blickwinkel steht dem Lambo sehr gut.
Viele Grüße
Wolfgang



Frank Mühlberg, 19.11.2003 um 22:55 Uhr

Markus@ Ist ja auch fast immer die gleiche Stelle ! :-))
Dets@ Auch bei mir war das der Traumwagen überhaupt !
Alle@ Freut mich wenn euch das Bild so gut gefällt.



Günter Lange, 20.11.2003 um 7:46 Uhr

Das waren noch Autos :-)) So einen mal fahren dürfen...

VGG



Günther Weinerth, 20.11.2003 um 8:27 Uhr

.... geil, den hatte ich mal in nem Auto-Quartett ..... muß mal kramen, ob ich das noch hab :o)


Günni



Detlef Liebchen, 20.11.2003 um 9:32 Uhr

Uiuiui klasse! Der leuchtet mir förmlich entgegen, und vor dieser Kulisse eine schöne Linienführung!

LG Detlef



Joachim Schneider, 20.11.2003 um 10:29 Uhr

Ja!
Das ist ein Sportwagen

Klasse in Szene gesetzt!

Freude am Fahren
Joachim



Silke Schaefer, 20.11.2003 um 20:39 Uhr

Ich hab von Autos ja keine Ahnung, aber dank deiner ausführlichen Info bin ich jetzt ein bisschen schlauer. ;-)Hier kommt richtig Dynamik rüber - könnt ich mir gut in einem Prospekt vorstellen - klasse !

LG Silke



Evelin Köhl, 20.11.2003 um 21:03 Uhr

absolute dynamik und starke perspektive!
als wenn der wagen auf den betrachter zufährt
evelin



Sven Heidemann, 21.11.2003 um 0:29 Uhr

.. ein Wahnsinn diese Kiste ... klasse ... !

Sven



Daniel Grube, 1.12.2003 um 18:21 Uhr

Hi Frank
Echt genial, das Bild - wie auch der Wagen. Die Berge im Hintergrung sind dann noch das i- Tüpfelchen.
Gruß Daniel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.190 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (12/11)