754 10

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Unweit von...

...Doolin steht das Doonagore Castle. Immer wieder ein herrlicher Anblick und ich habe mich mal an eine intensivere Bearbeitung heran gewagt. Würde mich freuen wenn es euch auch gefällt

Irland Mai 2009

Kommentare 10

  • Hermann Klecker 23. Januar 2013, 15:55

    Ach. Auf den ersten Blick hatte ich vermutet, nach ... käme "... den Cliffs of Moher".

    Hast Du schön gejammed in Doolin? :)

    Gruß
    Hermann
  • C. Klopfer 11. Januar 2013, 19:37

    Klasse...
    Die Bearbeitung gefällt mir hier sehr gut...
    Lg Christian
  • licht-blick 11. Januar 2013, 16:26

    toll gemacht, unterstreicht die Stimmung und Weite!
    LG Ute
  • Lothar (Leo) Labonte 11. Januar 2013, 12:10

    Kompliment, die Bearbeitung hast Du gut hingekriegt.
  • Dirk Singer 11. Januar 2013, 7:46

    Hallo Eddie,
    na das hat sich aber richtig gelohnt, diese Bea ist der Hammer, genau mein Geschmack, super!!!!

    Lg und weiter so.

    Dirk
  • Monue 10. Januar 2013, 18:37

    ... wie Roland.. ;o)
    Ich steh ja auch auf Farbe, aber die Bea hier finde ich gelungen, die Tonung, die Vignette... ja, das hat was!
    Ein toller Ort!
    LG Moni
  • Fokke Nijdeken 10. Januar 2013, 15:44

    ja, gefällt mir sehr gut!
    die monochrome ausfürung lässt mehr platz für's "hineininterpretieren", ohne gefahr zu weit abzuschweifen, die burg hält das schon im griff:-)
    gr fokke
  • Andreas14057 10. Januar 2013, 10:51

    Du gräbst wahre Schätze aus deinem Fundus aus! Wieder eine ganz starke Castle-Aufnahme. Mit Ausnahme des Rummels um die Cliffs of Moher gefällt mir diese Ecke der Grünen Insel sehr gut, die Kahlheit des Burren hat einen ganz speziellen Charme und der kommt auf deiner Aufnahme sehr gut rüber.
    LG Andreas
  • secret world 10. Januar 2013, 7:12

    Die Tonung und Vignette gefallen mir gut ...
    Sehr schönes Bild!
    LG Jörg