802 12

Reiner G.


Premium (Complete), In und im Norden

Schmuddelwetter

Herbst in der Stadt

Kommentare 12

  • Helge Michael Euler 10. November 2014, 10:20

    Auch von mir Daumen ganz weit hoch, gerade die Lichtspiegelungen machen für mich dieses Bild aus!
    Gruß Helge
  • Haidu Norbert 7. November 2014, 0:28

    Oh Ja.. Toll das Bild aber.
    Lg,Norbert
  • Sara Vanoni 5. November 2014, 14:27

    una speciale foto serale un grande palazzo avvolto nella plastica sfumata, grazie del messaggio ciao
  • Uwe Einig 5. November 2014, 6:24

    Sieht gut aus in dieser Licht- und Farbstimmung! Ansprechene Aufnahme!
  • Arnd U. B. 4. November 2014, 23:48

    Das ist schon etwas ganz Besonderes...vor allem durch die Spiegelungen...LG Arnd
  • Ed Gang 4. November 2014, 23:46

    dem Wetter zum Trotz, oder gerade deshalb: Klasse Bild !
    LG Wolfgang
  • Depy 4. November 2014, 22:08

    ... das kannst du laut sagen ;))) ...tolles Licht, sehr fein !!!

    LG
  • ReimerD 4. November 2014, 18:55

    Klasse Formen und vor allem das Licht profitiert von der Nässe. Super Aufnahme! Gruß, Reimer
  • Reiner G. 4. November 2014, 16:43

    @ Detlev und Anne
    Das sind die Gehry-Häuser in Düsseldorf. Die Fassade ist mit Aluplatten verkleidet, die nicht eben, sondern gewellt sind. Dadurch ergeben sich diese Effekte.
  • Volker Kobus 4. November 2014, 16:23

    daumen hoch mein freund...nicht fürs wetter,aber fürs bild
  • Anne Rudolph 4. November 2014, 16:07

    tolles Licht und genau wie Du es zeigst ist es auch bei uns. Die blauen Lichter irritieren mich auch oder ist das eine besondere Belichtungsart?
    lg anne
  • Detlev D. 4. November 2014, 16:01

    Klasse Lichtstimmung!
    Nur die blauen "Geisterlichter" irritieren etwas. Mit einem ähnlichen Effekt hatte ich an der Algarve beim Sonnenuntergang zu kämpfen. Vielleicht hilft ein Polfilter?

    SG Detlev

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 18.0 mm
ISO 100