Zurück zur Liste
Baumläufer on tour

Baumläufer on tour

841 12

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Baumläufer on tour

.. man kann sehen, wie er die Beinchen setzt und sich mit dem gefächterten Schwanz abstützt ..

*
.. Gartenreport ...

Kommentare 12

  • Eifelpixel 24. Februar 2015, 12:09

    In sehr guter Qualität eingefangen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • tolbiacum 17. Februar 2015, 20:06

    tolle aufnahme
    lg elmar
  • hbuhse 17. Februar 2015, 18:47

    Schönes Foto, die Erklärung unterstreicht es. Viele Grüße hbuhse
  • JOchen G. 17. Februar 2015, 17:45

    Liebe Maren,
    rechts vom Baumstamm / Ast parallel und links unter und neben dem Gefieder und zwischen Baumstamm und Vogel habe ich Verzeichnungslinien in Form ähnlich einer Schraffur.
    Ganz stark bei der unteren Kralle des Kleinen.

    (ERGÄNZUNG: es wirkt so als hättest Du einen Ausschnitt um den Vogel gelegt und diesen allein geschärft)
    LG JOchen
  • WWML 17. Februar 2015, 17:37

    Das ist ja mal ein ganz seltener Gast...und dazu einer, der sich mit Riesenschritten nähert. Ich mag ihn sehr!
  • Franz Lübben 17. Februar 2015, 14:46

    Das mach mal nach, da müsste man sehr viel üben.
    Ein schönes Bild.
    Liebe Grüße Franz
  • Hans-Peter Möller 17. Februar 2015, 13:56

    Das sind ja außergewöhnliche Krallen. Damit kann er sehr gut klettern bzw. laufen selbst an senkrechten Zweigen, wie Dein schönes Foto deutlich zeigt.
    LG aus Berlin
  • Maren Arndt 17. Februar 2015, 12:51

    http://de.wikipedia.org/wiki/Artefakt_%28Fotografie%29
    @ JOchen, welche Artefakte meinst Du?
    Das Bild ist ein Ausschnitt
    @ alle thanks für Schreiben _ ich hab noch immer kalte Finger ;-)
    Grüsslies zurück
    Maren
  • JOchen G. 17. Februar 2015, 11:53

    Tolles Motiv und (trotz extremer Schärfung (siehe die mächtigen Artefakte um das Vögelchen und den Baumstamm)) glasklar.
    Ich hätte allerdings die Belichtung in der Bearbeitung reduziert.
    JOchen
  • Maria J. 17. Februar 2015, 11:48

    Ja, man sieht es genau ...
    und kann es dennoch nicht nachmachen .. ,-)
    LG Maria
  • Wolfgang Keller 17. Februar 2015, 11:40

    Kleiner Baum = kleiner Baumläufer!
    :-))
    Gut fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Gundula Ida Gäntgen 17. Februar 2015, 10:46

    Klasse in Schärfe und Freistellung.
    LG Gundula