610 21

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Verblüht....

... gestern im Garten...


Alles hat seine Zeit .....

Kommentare 21

  • Caroline B. 8. November 2002, 11:21

    SEHR, sehr schön, Maren!
    Tolle Farben!!
    :-)
    lg
    c.
  • Manfred Bartels 7. November 2002, 22:19

    Dunkle Farben der Vergänglichkeit.
    Mir gefällt Motiv und Ausschnitt.
    Gruß Manfred
  • Jochen Naehrig 7. November 2002, 19:58

    Vorbei ist vorbei, Maren
    Im ersten Moment, als ich das Bild sah und auch vorher im Thumb, dachte ich, dass es eine Fledermaus ist, die du da abgebildet hast.

    Gruß
    Jochen
  • Rose Von Selasinsky 7. November 2002, 10:27

    Kann mich den anderen nur noch anschließen.Tolles Makro.
    LG Rose
  • Gisela W. 6. November 2002, 21:39

    Ich schließe mich uneingeschränkt Gerd an. Es ist halt manchmal so um diese Jahreszeit, und ich finde, genau das hast du beeindruckend - und auch ein wenig bedrückend - festgehalten.
    LG - Gila
  • Rita Köhler 6. November 2002, 20:15

    Ein klasse Makro
    LG Rita
  • Gabriele Willig 6. November 2002, 19:13

    Maren, mit diesen gedeckten Farben und dem dezenten Rahmen paßt das Bild halt gut zur Jahreszeit und spiegelt die vergangene Blütenpracht wieder.
    Mir gefällt es.
    Gruß, Gaby.
  • Edeltraud Vinckx 6. November 2002, 13:28

    Der Titel könnte ganz gut alles hat seine Zeit sein... Das hast du sehr gut gesehen und auch hervorragend dargestellt.
    Gruß Edeltraud
  • Elke Czellnik 6. November 2002, 12:49

    ich finde, besser kann man das Vergängliche nicht audrücken - wie Du es mit diesem Foto darstellst.
    Es hat etwas Trauriges und doch so viel Schönheit.
    vG elke
  • Roland ERGe 6. November 2002, 12:26

    ja, und der herbst ist die zeit um in sich zu kehren und neue kräfte zu sammeln für den frühling... das rad der zeit dreht sich..
    gruss roland
  • Thomas Schulz 6. November 2002, 10:30

    Hallo Maren,
    ein wunderbares Motiv und toll präsentiert mit diesem Rahmen.Aber die techn.Qualität ist nicht die von dir gewöhnte.Schade.

    Gruß Thom@s.
  • Elisabeth Heidegger 6. November 2002, 8:52

    Mich spricht dein Bild auch irgendwie an. Es paßt gut in die novemberliche Abschiedsstimmung.
    Lieben Gruß
    Elisabeth
  • E. H. Elfenstaub 6. November 2002, 8:52

    duster u. traurig.. aber so ist es halt.. d@rk macht auf Tristesse.. du ohne Farben grau in grau.. wie soll ich diese Monate überstehen??

    LG eine nach Farbe u. Licht hungrige elisabeth
  • Nitewish I 6. November 2002, 8:41

    Im Thumb musste ich an meine Libelle denken ... Zu duster ist es mir natürlich nicht. Ich mag es, wie es ist.
    Liebe Grüße Ute
  • Steffen S. 6. November 2002, 8:34

    Ja, ist ein bissel duster, net war !
    Aber vom Motiv her ausbaufähig !
    War doch bestimmt im Garten bei Dir, kannste ja nochmal probieren. ;-))


    Gruss Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz