4.670 12

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

Bretagne

Bilder meiner Bretagnereisen 1986 und 1999.

Damals noch Dias!

Kommentare 12

  • Britta Lamberty 18. Oktober 2008, 19:15

    super!!!!!
    LG Britta
  • Ahrt-Design 14. Oktober 2008, 22:33

    deine Collagen sind alle sehenswert und zeigen vor allem deine Vielfalt und ein Gespür für Ästhetik. LG Wolfgang
  • Ralf Kesper 14. Oktober 2008, 22:01

    Allesamt tolle Bilder. Die Collage gefällt mir ausgezeichnet.

    lg Ralf
  • sommerwind 14. Oktober 2008, 21:42

    Das ist wieder eine Collage, Werner, die mich in Begeisterung versetzen kann - jedes einzelne dieser zauberhaften Zusammenstellung erzählt mir eine kleine Geschichte ... Hab mein Lieblingsbild herausgesucht, obwohl alle sehr schön sind. Aber das in Reihe 2 von unten und 2. von links lieeeebe ich!!!
    VG sommerwind
  • Gazp . 14. Oktober 2008, 13:06

    good.
  • Heidi Roloff 14. Oktober 2008, 13:01

    Auch das wieder wunderbar. Dein Scanner würde mich interessieren. Bei mir liegen tausende von Dias im Keller...
    LG Heidi
  • Uwe Logemann 14. Oktober 2008, 10:35

    Deine Collagen liefern immer wieder eindrucksvolle Impressionen.
    Gruß, Uwe
  • Gabriele Kasdorff 14. Oktober 2008, 10:11

    Super! Die guten Aufnahmen machen eine perfekte Collage.
    HG Gabi
  • my Way 14. Oktober 2008, 10:08

    top... auch hier wieder eine exzellente Arbeit und Zusammenstellung der Bilder !
    LG my way
  • Holger X. 14. Oktober 2008, 7:38


    Viele klasse Einzel-Aufnahmen, von denen fast alle
    einen Einzel-Upload wert wären !

    L. G. - Holger
  • LordDaywalker 14. Oktober 2008, 7:27

    Wunderbar gemacht...
    falls Krittik erwünscht: das allererste Bild würde ich austauschen.
    Gruß LD
  • manfredowitsch 14. Oktober 2008, 6:47

    ja, solche zusammenstellungen müssen schon sehr gut gemacht sein, damit sie nicht den anschein einer billigen 08/15-postkarte haben.

    deine zusammenstellungen sind richtig klasse. ich mag sie sehr.

    gruß
    hartmut

Informationen

Sektion
Views 4.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten