Pelue


Premium (Complete)

Kommentare 20

  • gerla 9. Januar 2013, 20:35

    Durch Licht und Schatten hat es schon was dreidimensionales
    lg gerla
  • Pelue 8. Januar 2013, 0:00

    Danke Ellen, Thomas & Bernd :-)

    Gruß
    Martin
  • behm foto 7. Januar 2013, 23:13

    das Runde
    muss ins Eckige
    alles Gute für 2013, Martin
    lg bernd
  • Thomas Schlier 7. Januar 2013, 10:43

    passt gut ins Quadrat
  • Elsemarie 7. Januar 2013, 8:45

    Die kleine Raupe Nimmerstatt :o)

    LG,Ellen
  • Pelue 7. Januar 2013, 0:28

    Danke für die neuen Kommentare :-)

    Gruß
    Martin
  • Micha Grätzbach 6. Januar 2013, 22:51

    ... fein, fein ... ich mag solche Ausschnitte ... rund, bunt, rau, glatt und eine kleine Sonne! :-)
    Gruß
    Micha
  • Volker - H 6. Januar 2013, 21:48

    Sehr dekorativ.
  • Lawoe 6. Januar 2013, 14:23

    schön knallig das

    lg frank
  • LIBOMEDIA 6. Januar 2013, 13:56

    Die Farben gefallen mir.
    Formal sehr gut.
  • Titanick 6. Januar 2013, 13:44


    rätselhaft & spannend,
    interessant & witzig.
    sehr ausgeprägt & immer wieder überraschend finde ich deinen blick für details.ein sehvergnügen! die ganze serie !!
    äguetsnois2013 m.pelue!
    grüße t.
  • sibon 6. Januar 2013, 13:18

    Heiters Formen- ubd Strukturenspiel, bei dem mir die Plastizität durch die Schatten der Scheiben besonders gefällt!!
    Gruß Sigi
  • Pelue 6. Januar 2013, 10:51

    Das gehört zu einem etwas verspielten Logo eines Geschäftes; darunter ist ein Schaufenster, wenn ich mich richtig erinnere.
  • Lauscherin 6. Januar 2013, 10:48

    Ein fröhlich stimmender Anblick, Martin. Die raue Oberfläche der Wand im Gegensatz zu den glatten, bunten Kreisen gefällt mir besonders gut.
    Ich rätsle gerade, was du hier eigentlich fotografiert hast... es könnte ein Detail von einer Wandgestaltung an einem Kindergarten sein.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Heiko Klotz 6. Januar 2013, 10:45

    Also, ich nehme deine Abstraktionen immer mit Freuden wahr. Toll finde ich, dass man, wenn man deine Präsentation hier sieht, denkt, dass das Motiv nur drauf gewartet hat, von dir in ein quadratisches Bild gegossen zu werden. So wie eine schöne schlafende Prinzessin, die drauf wartet wachgeküsst zu werden...
    Liebe Grüße Heiko

Informationen

Sektion
Ordner Form
Views 3.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 200