Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

I/ von Ruth U.

I/


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.09.2010 um 9:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Besuch von Gaby Jacob ist zwar nicht ins Wasser gefallen, aber das Wetter war leider nicht so, wie wir es uns gewünscht hatten. Wir haben deswegen die Gewächshäuser im Berggarten Hannover besucht und für reichlich MittwochsblümchenNachschub gesorgt. :-))
http://www.berggarten-hannover.de/


Wir haben es uns natürlich trotzdem gut gehen lassen.
PausenSnack von Ruth U.
PausenSnacknicht in Diskussion
Von
29.9.10, 9:18

Es war schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben, wir hatten viel Spaß dabei.. :-)))))))))))))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





piahexe, 29.09.2010 um 9:28 Uhr

--- sehr fein und elegant ---

--- grünes --- von piahexe
--- grünes ---
Von
21.9.10, 17:21
18 Anmerkungen

LG
Pia



Gaby Jacob, 29.09.2010 um 9:42 Uhr

danke Ruth, ich habe noch gar nicht die Karte aus der Kamera geholt, lach


es war super und unsere "BlitzÜbungen" haben sich ja anscheinend bewährt.

Schnitt, Schärfe top und der Spaßfaktor war hoch!!

LG GAby



- Edith Vogel, 29.09.2010 um 9:43 Uhr

eine ganz feine Aufnahme,
ein herrlicher Anblick,
traumhaft schön,
l.g.edith



Günter K., 29.09.2010 um 9:49 Uhr

Das ist das Wochenendrätsel der Hannoverschen Nachrichten wie viele Knubbel hat das Teil ? Der Gewinner kriegt ne Dauerkarte für das Gewächshaus und kann sich bei der Gelegenheit andere, hinterlistige Rätsel ausdenken. Eine äußerst elegante Erscheinung, nur etwas dürr geraten. Aber die neueste Mode trägt sie mit Eleganz. Diese freizügige Kreation macht die ganzen Herren verrückt. Hach, darf ich mal ihre Knubbel berühren, ich würde fast alles dafür gebenhach., einer schöner als der andere, wie machen sie das nur ???Ist doch ziemlich aufwändig, die jeden Morgen zu polieren, ich wäre ja so gerne behilflich dabei, hach -) LG Günter


DxFx, 29.09.2010 um 10:03 Uhr

sehr, sehr elegant Ruth!
LG Dorit



Klacky, 29.09.2010 um 10:20 Uhr

Wow!
Quelle élégance!
Vornehm, vornehm, sage ich.
Das ist genial!
Diese Schärfe im Vordergrund mit dem sich abschwächenden Verlauf im Hintergrund.
Alles dank einer gehörigen Portion Coffein.
Gruß,
Karl Heinz Hugo Walter Hinnerk Heini v. d. Wiesn



Elke B.aus E., 29.09.2010 um 10:26 Uhr

Wie eine Dame von Welt.....elegant und edel......dezent gekleidet .....
LG Elke



KHMFotografie, 29.09.2010 um 10:27 Uhr

... eine wunderschöne Präsentation von Dir, Ruth, mit einen fantastischen Bildschnitt und toller Freistellung, gefällt mir sehr gut++++

vLG@aus GosLar, Kalle



karos-serie, 29.09.2010 um 10:31 Uhr

Hier stimmt mal wieder alles, Ruth - klasse präsentiert!

Ciao Micha.



Doreen und Renee ( Sweety-Angel ), 29.09.2010 um 10:48 Uhr

klasse aufnahme
lg



Chrobbe, 29.09.2010 um 10:50 Uhr

klasse so im Format und Schnitt. Feine Arbeit.
LG Michael



Ferdi Doussier, 29.09.2010 um 10:52 Uhr

minimalistisch Gut

vg Ferdi



miraculix.xx, 29.09.2010 um 11:49 Uhr

Sehr elegant, da kann ich mich nur anschließen!
LG mira



Arnd U. B., 29.09.2010 um 12:49 Uhr

Eine wirklich gediegene Darstellung, liebe Ruth! Gefällt mir ausgezeichnet. Lg Arnd


Josef Käser, 29.09.2010 um 12:55 Uhr

Gekonntes Bild der Pflanze. Der Blick wird unweigerlich auf das Detail geführt.
LG Sepp



Patrick Scheck, 29.09.2010 um 13:49 Uhr

feine arbeit, mal anders präsentiert.

lg patrick



Heide G., 29.09.2010 um 14:00 Uhr

es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich Leute Blüten fotografieren. Das hier ist ein edles Teil geworden!


Sarhro, 29.09.2010 um 14:15 Uhr

sehr edel und elegant sieht es aus Dein Mittwochblümchen. Dank Regenwetter werden wir noch viele tolle Blümchen am Mittwoche geniessen können:-))
LG Margrit



christine frick, 29.09.2010 um 14:23 Uhr

Sieht elegant aus , klasse !
LG Chris



RMFoto, 29.09.2010 um 15:10 Uhr

Minimalistisch!! Großartig!!!

LG Roland



CODY EIGEN, 29.09.2010 um 15:43 Uhr


Wenigstens eine hat an das Mittwochsblümchen gedacht;-)))

LG CODY



Christine Matouschek, 29.09.2010 um 17:29 Uhr

Ruth, da hast Du feine Beute
mitgebracht.

Das schaut edel aus.
Gruß Matou



Helga N., 29.09.2010 um 18:34 Uhr

Erotic-Flowers...... ein Schelm, wer da an... denkt.... *g*
Was die Natur doch alles an Vorlagen für die Fantasie bietet, großartig! Da kann man sich fast freuen, dass das Wetter nicht so spitzenmäßig war.....und ihr im Gewächshaus ward.
Beim Pausensnak wäre ich gern dabei gewesen.
;-) Helga




Ulrich Ruess, 29.09.2010 um 18:35 Uhr

So hat auch schlechtes Wetter sein Gutes, feines Foto,
lG Ulrich



BLACKCOON, 29.09.2010 um 19:09 Uhr

1 A !!!
Und eine edle Mittwochsblüte !
Ja unten sieht man, das Ihr Euch den Tag nicht vermiesen lassen habt! Gut so !
lg bc



Iris Linder, 29.09.2010 um 19:23 Uhr

Eine klassische Schönheit klassisch präsentiert!
Gefällt mir sehr gut!
Und Eure "Sünden" habt Ihr wohl beim 2.Bild in der Unschärfe versteckt...;-)))) ?!
LG Iris



Biggi Oehler, 29.09.2010 um 19:36 Uhr

Sehr sehr edel, super schöne Aufnahme Ruth.
LG.
Biggi



Alexander Fenzl, 29.09.2010 um 20:05 Uhr

ein klasse Makro
und ... es gibt sogar ein Erotic- Flowers :-))
ja Sachen gibt es

lg Alexander



der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund, 29.09.2010 um 20:16 Uhr

...das hast du gut hinbekommen...sehr fein sieht das aus und das Format ist gut liebe Ruth..:-)...LG


Thomas Thomitzek, 29.09.2010 um 21:18 Uhr

Sehr schön in Szene gesetzt!
LG Thomas



J. Mayr, 29.09.2010 um 21:24 Uhr

Einfach wunderschön... Sehr schön präsentiert!
Gruß
Johannes



gerla, 29.09.2010 um 21:31 Uhr

Sehr schlicht und sehr schön. Das gefällt mir
lg gerla



violette, 29.09.2010 um 22:18 Uhr

oh, superbe, fin ,délicat et de grande beauté !!!
compliments ruth !!!!
amitiés,bise



Foto Püppi, 29.09.2010 um 22:32 Uhr

Mittwochsblümchen kann man nie genug von haben wo sie doch nun draussen immer weniger werden
LG von Gina



Norbert REN, 30.09.2010 um 11:06 Uhr

Spathipyllum............
Ein Aronstabgewächs.
Wenn Du eine dunklere Stelle in Deiner Wohnung trotzdem begrünen willst, bietet sich das an.
Fotogen und elegant ist diese Pflanze allemal.
Bemerkenswert ist, wie Du im Berggarten einen so neutralen HG finden konntest.
LG. Norbert






Udo P., 30.09.2010 um 17:11 Uhr

ganz fein mit phallus-symbolik :)


carinart, 30.09.2010 um 18:19 Uhr

Gewagt und wunderschön in dieser Schlichtheit, die es in sich hat!!
L.G. Karin



Eifelpixel, 30.09.2010 um 21:18 Uhr

Gut gemacht vor dem dunklen Hintergrund.
Bildaufteilung gelungen.
LG Joachim



My Riam, 1.10.2010 um 20:30 Uhr

...und schon wieder was aus der fauna, dass bei ruth strammsteht ;-)
lgmy



Hilke Steevens, 2.10.2010 um 16:20 Uhr

so ganz nah nehme ich sie jetzt erst wahr: durch deinen kamerablick. interessant!
lg hilke



Elke Becker, 5.10.2010 um 10:29 Uhr

Wunderschön, Deine Kerze, liebe Ruth.
LG Elke



Graciela Baglione, 27.10.2010 um 16:34 Uhr

Upssssss...great shot.
Fantastic light and sharpness!
Regards..Graciela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 863 Klicks
  • 44 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (350/349)