Zurück zur Liste
Another Day in Paradise

Another Day in Paradise

849 5

Doro D.


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Another Day in Paradise

Aufgenommen gestern in Norddeich

Kommentare 5

  • R.Sliwi 1. Juli 2007, 10:52

    ich kenne diese Stelle am Deich von Norddeich, aber das Erste ist immer erst den Horizont ausrichten, ich habe die Fehler auch am Anfang gemacht, man ist vom Foto so begeistert, da übersieht mal solche wichtigen Dinge.
    Wünsche einen schönen Sonntag
    Glückauf Reiner
  • Claudia Scotellaro 23. März 2007, 21:04

    da lass ich doch glatt mal ein von Herzen kommendes *hach* hier....
    mal gucken, obs hier bei euch noch mehr davon gibt
  • Philomena Hammer 24. November 2006, 7:46

    wenn der Horizont gerade wäre, wäre es traumhaft schön und perfekt.
    Liebe Grüße
  • Angelika El. 23. November 2006, 19:58

    Stimmungsmäßig einfach wundervoll!!!!

    LG!
    Angelika
  • Adolf Hütte 23. November 2006, 19:00

    Klar das da Ebbe ist wenn das Wasser nach links aus dem Bild läuft :-))lach, aber im ernst, die Wasserlinie am Horizont sollteste doch in die waagerechte bringen. Ansonsten ein schöner Sonnenuntergang, gefällt mir.
    lg Adi