Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doro D.


Free Mitglied, Essen

Kann Liebe wirklich a l l e s?

Der Blick in die ungewisse Zukunft.

Für mich kann Liebe einfach alles, denn wenn man liebt,
wirklich und aus tiefstem Herzen, schafft man auch das Unmögliche.



ILDMAML

Kommentare 4

  • Ulla S. 23. Dezember 2006, 13:55

    Sehr bedeutungsvoll Dein Bild mit Text.
    Ich mag mich nicht zu Kalenderblatt-Weisheiten hinreißen lassen darum wünsche ich Dir nur die Liebe zum Leben, es so nehmen zu können, wie es sich ergibt, auch wenn es Loslassen bedeuten sollte.
    Mit freundlichen Grüßen und Gedanken, Ulla
  • Baerbel Wippich 21. Dezember 2006, 19:48

    Ohne Liebe wäre Unmögliches unmöglich...

    Lieben Gruß
    Bärbel.
  • Nirak. 17. Dezember 2006, 23:20

    Er schaut schon sehr nachdenklich und besorgt, aber Deine Liebe wird ihm helfen!!!
    Alles Gute für Euch beide.
    LG
    Karin
  • Angelika El. 17. Dezember 2006, 10:33

    Liebe kann sicher Vieles!!!!!!
    Eigentlich darf man Hesse nicht öffentlich zitieren....aber ich habe diesen Text gestern (auch privat) verwendet:

    "Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe.
    Das heißt; je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben... " H.Hesse

    GLG an Euch beide! - Schönes Urlaubsphoto!
    Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz