Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schwanensee von fred 1199

Schwanensee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.11.2010 um 8:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maurice Mercier, 17.11.2010 um 8:35 Uhr

Grandios eingefangen !
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von Maurice



Marina Nitzsche, 17.11.2010 um 8:36 Uhr

Das Foto ist dir wieder gelungen, vorallem ein wünderschönes Motiv. Schwäne sind doch edle Tiere.
LG Marina



Träumerin 7, 17.11.2010 um 8:38 Uhr

ein wunderschönes,sehr romantisches bild,schwäne strahlen immer einen zauber aus
lg gabi



Joerg Kreische, 17.11.2010 um 8:41 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme die Du da gemacht hast.
LG.Joerg



JamSen, 17.11.2010 um 8:45 Uhr

Das ist ja herrlich , Gerd
Sensationelle "Schwanenhäufung" ...

Klasse eingefangen und präsentiert
Gruß Werner



Yacarandá, 17.11.2010 um 8:57 Uhr

mehrgenerationen-schwimmen scheint das zu sein - sieht ja ziemlich friedlich aus (da hat der fotograf seine brotzeit verfüttert, scheint mir :-) tolle lichtverhältnisse...lg


Gisbert Bräuer, 17.11.2010 um 9:36 Uhr

Das sieht aber richtig gut aus Gerd.Diese Lichtstimmung im Bild und nicht zu letzt das Federvieh sehr sehr schön.vg.Gisbert


Franz Ludenberg, 17.11.2010 um 9:43 Uhr

Hallo

Sieht doch gut aus - gefällt mir

Gruß Franz



Bergmaus, 17.11.2010 um 9:49 Uhr

hui - ist das aber schön.so viele schwäne auf einmal-tolles licht,klasse bildaufbau.hast du für den rest der woche selber noch was zu futtern-oder haste alles für das tolle bild geopfert...(lach).....
lg sabine



Traudel Clemens, 17.11.2010 um 9:50 Uhr

Das Gänse- und Ententreffen auf dem See in einer idyllischen Landschaft hast Du sehr schön abgelichtet.
LG Traudel



Rm Fotografie, 17.11.2010 um 10:09 Uhr

ein herrliches motiv, dass durch die farben und das format was ganz besonderes wird...wunderschön auch die verbindung zu "schwanensee"...gefällt mir SEHR

liebe grüße
ruthmarie



Abracadabra, 17.11.2010 um 10:16 Uhr

O.k., Gerd, ich korrigiere ;) Dein "Spaziergang" hat sich gelohnt.
Schwanensee ist treffend.
Mir gefällt Dein Wasserballett :)
V.Gr. Abracadabra



Trübe-Linse, 17.11.2010 um 10:28 Uhr

Jetzt wirds klassisch. Eine wunderbare Gruppe hast Du hier abgebildet, Vorallem die Kulisse und die Morgenstimmung, machen das Bild zum Genuss.


PixElle-Ch54, 17.11.2010 um 10:44 Uhr

wow..
was für Farben..
hast mir meine Schwäne geklaut..lächl..
wunderbare Szene..
tolles Foto ganz nach meinem Geschmack..
lg Tine



Alyane, 17.11.2010 um 10:54 Uhr

wow... beeindruckend und wunderschön ... super Aufnahme ... gefällt mir sehr... g Alyane


Klatt Arno, 17.11.2010 um 10:54 Uhr

Absolute Klasse Gerd. Das nenne ich eine Wunderschöne Aufnahme in allen Belangen. Einfach nur herrlich anzuschauen. Nochmal, ganz große Klasse Gerd.

L.G. Arno



hb.mue, 17.11.2010 um 10:55 Uhr

Hallo Fred
eine sehr aussagekräftige Aufnahme.
sehr schöner Bildaufbau Farbe und Schärfe
Gratuliere

LG Helmut



Brigitte Hoffmann, 17.11.2010 um 11:08 Uhr

Ah! Das ist aber schön!
Ist das jetzt Morgen- oder Abendröte? Und ntürlich hast du die Tiere "angefüttert".
LG Brigitte



Tatjana.P, 17.11.2010 um 11:14 Uhr

Wow!!! Herrlich!!! Man sieht sogar wie eine Tostscheibe fliegt :0) Sehr schöne Aufnahme Gerd!!!
Lg Tatjana



Thesmi, 17.11.2010 um 11:20 Uhr

Naturballett !!!
Echt tolle Aufnahme und passender Titel.
L.G. Harald



MadlensFotografie80, 17.11.2010 um 11:43 Uhr

WOW; klasse bild
vlg madlen



Kally, 17.11.2010 um 12:18 Uhr

klasse Landschaftsaufnahme mit den Schwänwn, klasse, gefällt mir !
lG
Kally



nelly13, 17.11.2010 um 13:58 Uhr

der titel wird deinem schönen foto gerecht.
das sieht sehr idylisch aus, mit der lanschaft und dem kleinen örtchen im hintergrund.
besonders finde ich auch die zarten himmelsfarben.
lg
nelly
http://www.youtube.com/watch?v=-fKTxQpvynw



alba56, 17.11.2010 um 16:16 Uhr

Traumhaft schön bearbeitetes Bild. Aus toller Perspekzive fotografiert und meisterhaft präsentiert. !!!!!!!
Gruß Reinhard



Lucy F., 17.11.2010 um 16:22 Uhr

Das ist ja eine ganze Schwanenfamilie! Sehr schön gesehen und interessant bearbeitet. LG Lucy F.


Babarella, 17.11.2010 um 16:26 Uhr

Auch hier passt das längliche Format richtig gut, und dann dieses Licht mit einem leichten rosa Schimmer, sehr sehr schön!
Babarella



Ulla Holbein und Bolle, 17.11.2010 um 16:47 Uhr

Schwanen-Meeting und im Hintergrund schön zurückhaltend die Enten!...
Kann es sein, dass da grad eine Fütterung stattfindet?
Mir scheint so, du hast sie wohl mit Leckereien angelockt!
Schön, der Ort im Hintergrund, das gefällt mir besonders gut!..........Tolle Aufnahme!......
LG...Ulla



Christoph Schrenk, 17.11.2010 um 16:47 Uhr

Ach es gab mal leckeres Toastbrot wie ich sehen kann und ne feine Aufnahme ist dir hier gelungen wie ich sehen kann halt.

Wunderschön einfach und es gefällt mir riesig.

lg
Chris



Wundervoll, 17.11.2010 um 17:23 Uhr

Wow was für eine herrliche Aufnahme! Die Farben sind echt klasse! lG Sandra


wahnsinnoderwas, 17.11.2010 um 17:30 Uhr

Sehr cool gemacht, der Himmel hat eine klasse Farbe, so wie das Blau des Sees gefällt mir, so wie der Bildschnitt, und das du dafür dein Pausenbrot opferst finde ich echt stark von dir..
LG Michael..



Markus Peerenboom, 17.11.2010 um 17:41 Uhr

Ist ja gar nicht von Pjotr Iljitsch Tschaikowski
sondern von Fred Feuerstein.
Tolle Aufnahme Gerd.
Gruß
Markus



monika huertgen, 17.11.2010 um 17:53 Uhr

Super schön festgehalten.Gefällt mir sehr,sehr gut.
LG.Monika



Ilona- Floh, 17.11.2010 um 18:43 Uhr

Genial!
Eine super, tolle Perspektive!
Und eine ganz tolle Stimmung!
Hast Du richtig gut hinbekommen!
LG Ilona



Mandelchen, 17.11.2010 um 19:14 Uhr

Traumhaft schöne Aufnahme !! Tolle Models in schönem Licht und vor gutem Panorama

lg Marlen



la lune63, 17.11.2010 um 19:17 Uhr

Nice colours and perspective, I like it,
Albert.



Michael Pezmann, 17.11.2010 um 19:26 Uhr

großartig fotografiert und mit den Reglern gespielt...und auch toll geschnitten ......
LG Michael



Jürgen Vogel., 17.11.2010 um 19:32 Uhr

Das fliegende Toastbrot - ich hau' mich weg ...
Gut, dass Du keinen Mitzieher gemacht hast, da wäre der Rest unscharf ;-)))
Ansonsten nix zu mäkeln; Rammenau sieht echt gut aus.
VG Jürgen



Zweihorn, 17.11.2010 um 19:41 Uhr

Klasse Perspective TOP***
VG Joe



Ludwig F. Ellner, 17.11.2010 um 19:50 Uhr


am besten gefällt mir hier das dorf auf der anderen seite des sees und der stimmungsvolle himmel dazu.....

lg ludwig



Zauberengel, 17.11.2010 um 19:53 Uhr

Oh wie wunderschön....


sunset54, 17.11.2010 um 20:25 Uhr

Die hast du aber schon mit ein paar Brötchen bestochen, damit sie so nah rangekommen sind. Das Bild ist eine Augenweide. Ich bin wieder mal begeistert.
LG Marita



WESL, 17.11.2010 um 21:08 Uhr

Mann ! Ist das schön Tatsächlich sieht es aus wie ein Gemälde.
Liebe Grüße Edel



Irina Born, 17.11.2010 um 21:51 Uhr

Ein ganz tolles Bild...Schwanensee...ganz faszinierend finde ich aber auch die Färbung des Himmels!
LG Irina



Redmoon1, 18.11.2010 um 0:19 Uhr

Hi! Gerd
Wow! schönes foto, auch wunderschöne farben der himmel und auch die Schwäne einfach toll wie im bilderbuch ;0) ... Oh! ein fliegender toast ohne flügeln hält sich sehr gut in der luft... hehe ;-) spass bei seite.
Compliment! BRAVISSIMO!!!
Lg:Tina



Evelyne Berger, 18.11.2010 um 5:48 Uhr

Wow, das ist wirklich Schwanensee, klasse Foto :)

Liebe Grüße
Amèlie



Heide M.H., 18.11.2010 um 10:22 Uhr

Super, Gerd, knallscharf und schöne Stimmung - ich habe auch einen, aber ganz anders, doch der kommt ;-)), lg Heide


Spencer Blechvogel, 18.11.2010 um 14:22 Uhr

Hallo Gerd,
super Bildkomposition!!!
Hast Du das Bild als HDR aufgenommen?

LG
spencer



Helga J., 18.11.2010 um 20:20 Uhr

welch ein wunderschönes bild. fein haben sich die schwäne zusammengefunden und bestechen durch ihre anmut und schönheit. auch die enten gesellen sich dazu und vollenden das bild. das ist traumhaft schön und erscheint mir, wie aus einem märchen.
grüße von helga
nachschlag: was sieht mein auge???
sehe ich eine fliegende toastscheibe???
ich hoffe, kein schwan wurde getroffen!!! :-)))
schmunzelgrüße von helga



Kathy 85, 18.11.2010 um 22:02 Uhr

1 A Foto gefällt mir sehr gut!
lg Kathy



Rosenzweig Toni, 19.11.2010 um 10:54 Uhr

Farblich ein Hingucker!
liebe Grüße aus Garmisch
Anton



VeraChristine, 19.11.2010 um 15:26 Uhr

Wunderschön! Tolle Farben und schönes Format; mit plstischer Wirkung.
LG Vera



Prost Marlies, 19.11.2010 um 19:16 Uhr

Das Foto gefällt mir sehr gut. Ist ja ein richtiger Schwanentreffpunkt dort gewesen!
LG Marlies



LunA, 19.11.2010 um 19:53 Uhr

Ein perfektes Bild - mit ganz tollen Farben !
lg LunA



Omar Wolocha, 19.11.2010 um 20:40 Uhr

kein Wunder...
fliegen doch da die Toastbrote durch die Gegend... ;-)))

lg Omar



Wolfgang P94, 20.11.2010 um 15:34 Uhr

Klasse Aufnahme! Sehr plastische Wirkung!
LG
Wolfgang



uschi heise, 20.11.2010 um 18:20 Uhr

Romantik und Wehmut,
weil alles wieder vorbei ist.
Schön der Anblick.
glg.uschi



-Jörn Hoffmann-, 20.11.2010 um 20:01 Uhr

b o a h
w i e
g e i l



Roland . Krüger, 21.11.2010 um 13:15 Uhr

wow , klasse !!!!! lg roland


Mignon, 21.11.2010 um 16:56 Uhr

Wie schön die Schwäne sind.
LG, Mignon



Josef Forge, 21.11.2010 um 20:13 Uhr

Eine schöne Szenerie im tollen Licht des Morgen- oder Abendrot.
Schöne Grüße
Josef



Gustav und Co, 22.11.2010 um 13:25 Uhr

Wirklich klasse und so tolle Farben gefällt uns sehr gut

LG gustav und Co



Marcel Pigors, 23.11.2010 um 12:43 Uhr

Tolle Tonung und ein exzelllenter Grauverlauf...
Schönes Detail: der fliegende Toast... ;-)

Viele Grüße,
Marcel



Djura Stankovic Photography, 25.11.2010 um 19:53 Uhr

Fantastische aufnahme...gute arbeit


Böttch, 25.11.2010 um 22:07 Uhr

Ganz großes Kino, Hut ab. Der Filter passt auch sehr schön.
VG Böttch



Anja Anlauf, 21.12.2010 um 6:19 Uhr

Spitze, toller Vorder- UND Hintergrund! Sehr schöne Lichtstimmung!
vg
Anja



St.Keller, 21.12.2010 um 20:03 Uhr

Wunderschön !! Tolle Lichtstimmung!
Gefällt mir sehr gut !
LG Steffi



Silvio Schulze WE, 27.12.2010 um 13:03 Uhr

Moin Gerd, mit den Farben im VG zu HG schon fast malerisch, aber sehr gut, schönes Format, tolle Schärfe und vom Motiv her unschlagbar, ein echter Gerd eben :)) da ist aber mächtig was los. Einfach herrlich Dein Foto.

VLG Silvio



Klompjes, 28.12.2010 um 12:10 Uhr

Titel und Motiv sind klasse!! Das Licht ist einfach super, dadurch ensteht eine tolle Stimmung!! LG


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • E-500
  • 20.0 mm
  • f6.3
  • 1/125
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (997/996)