Foto aus dem Akt-ChannelTeilnahme am ForumFotos verkaufenMehr Foto-Ordner anlegen?Mehr Fotos speichern?Am Galerie-Voting teilnehmenProfilbesucher anzeigenMehr Fotos veröffentlichen?Zugang in allen Sprachversionen?WerbefreiheitBezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
Noch von letzten Sonntag, bei Regen und ein bischen Sonnenschein.
Heute ca. 30cm Schnee im Flachland und an Ballspiel nicht zu denken...man würde weder Hund noch Ball wieder finden ;-))
Absolut super!!!!! Brilliante Quali, echt erste Sahne. Und wieder mal sehr lobenswerter Ganzkörpereinsatz, wenn man die Perspektive bedenkt. :-)
LG, Sabine
Ja, nach fast anderthalb Tagen Schneefall ist auch das Chaos hier bei uns im Rheingau ausgebrochen. Ich hab in den knapp 15 Jahren, die ich hier lebe, noch nie soooo viel Schnee gesehen. Vielleicht auf die Länge, aber nicht in der Höhe. Im Moment ist es echt für uns hier die "Hölle". Ich bin froh, dass ich heute das Auto mal stehen lassen kann.
Aber den Fleckenzwergen würde so ein Schneechaos nichts ausmachen, wenn da eben nicht Gefahr bestünde, dass sie plötzlich weg wären :-))
Lach.... die Perspektive superklasse... das gibt "Rücken".... ;O)
Die Schärfe sitzt auf den Punkt... sehr klasse das.... und sogar den spanischen Schritt drauf....
LG: Anja
Weiß jetzt nicht was hier genialer ist.
Die Perspektive
Die Schärfe
oder vielleicht doch das Modell ? :-)))
Jedenfalls ganz großes Kompliment zu dieser Aufnahme.
Gruß angie
Welch ein super Foto !!!
Ob nun beabsichtigt oder nicht: wie er konzentriert den Ball anguckt.
Hat schon damals mein tennislehrer zu mir gesagt: konzentrier Dich und guck immer schön den Ball an. Dann klappt auch das Spiel.
Gruß Wolfgang