Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blickkontakt von Rhein Gauner

Blickkontakt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.12.2010 um 20:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Noch von letzten Sonntag, bei Regen und ein bischen Sonnenschein.
Heute ca. 30cm Schnee im Flachland und an Ballspiel nicht zu denken...man würde weder Hund noch Ball wieder finden ;-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Emma-Russel, 19.12.2010 um 20:25 Uhr

Da ist was grünes rechts im Rand... ist das etwa Gras ;)
Super gut den Fokus auf den Augen!
Ich brech mir dabei noch den Auslösefinger!
glg
Heike



FrauBine, 19.12.2010 um 20:31 Uhr

Absolut super!!!!! Brilliante Quali, echt erste Sahne. Und wieder mal sehr lobenswerter Ganzkörpereinsatz, wenn man die Perspektive bedenkt. :-)
LG, Sabine



Valdy, 20.12.2010 um 5:07 Uhr

hihi - erinnert mich an boom-boom Boris...

klasse bild!!!

vlg Valdy



Rico Wittek, 20.12.2010 um 14:24 Uhr


Ja, nach fast anderthalb Tagen Schneefall ist auch das Chaos hier bei uns im Rheingau ausgebrochen. Ich hab in den knapp 15 Jahren, die ich hier lebe, noch nie soooo viel Schnee gesehen. Vielleicht auf die Länge, aber nicht in der Höhe. Im Moment ist es echt für uns hier die "Hölle". Ich bin froh, dass ich heute das Auto mal stehen lassen kann.

Aber den Fleckenzwergen würde so ein Schneechaos nichts ausmachen, wenn da eben nicht Gefahr bestünde, dass sie plötzlich weg wären :-))

LG sendet
Rico



Frollein Emil, 21.12.2010 um 20:25 Uhr

Lach.... die Perspektive superklasse... das gibt "Rücken".... ;O)
Die Schärfe sitzt auf den Punkt... sehr klasse das.... und sogar den spanischen Schritt drauf....
LG: Anja



Lucy Heide, 25.02.2011 um 13:03 Uhr

supi getroffen der hund hatte richtig spass

lg annette



Angie61, 25.02.2011 um 13:05 Uhr

Weiß jetzt nicht was hier genialer ist.
Die Perspektive
Die Schärfe
oder vielleicht doch das Modell ? :-)))
Jedenfalls ganz großes Kompliment zu dieser Aufnahme.
Gruß angie



Wolfgang BMR, 25.02.2011 um 13:06 Uhr

Welch ein super Foto !!!
Ob nun beabsichtigt oder nicht: wie er konzentriert den Ball anguckt.
Hat schon damals mein tennislehrer zu mir gesagt: konzentrier Dich und guck immer schön den Ball an. Dann klappt auch das Spiel.
Gruß Wolfgang



igna78-photography, 25.02.2011 um 13:06 Uhr

Klasse Momentaufnahme!

Lg Gregor (igna78)



Corinna Vatter - Hochzeitsfotografie Duisburg, 25.02.2011 um 13:07 Uhr

Boah! Wie cool!!! Ein super Foto!
LG
Corinna



dian-a, 25.02.2011 um 13:07 Uhr

suuuuuper süss

toller action schnappschuss

lg,diana



ShootEmAll, 25.02.2011 um 13:17 Uhr

...:: Klasse! ::...


Sandra Bloch, 25.02.2011 um 13:19 Uhr

Ein super schönes Foto - Du hast den Moment excellent eingefangen!!

LG Sandra



geologenhamster, 25.02.2011 um 13:20 Uhr

Superschönes Bild, das Model hatte sichtlich Spaß;-)
Gruz, Stefan



Heiner Weiss, 25.02.2011 um 13:21 Uhr

Klasse! :)

lg Heiner



Bea Schilling, 25.02.2011 um 13:28 Uhr

Sowas macht wirklich Spass - und zudem weiss man endlich wieder, wo das Zentrum der Welt ist ... lg:bea


hpf61, 25.02.2011 um 13:29 Uhr

Wie er den Ball fixiert :), klasse Aufnahme!

lg. Kalle



TIERpFOTO, 25.02.2011 um 13:30 Uhr

Gerade auf der Startseite entdeckt, ein super Schuß - ganz klasse!


Sally ohne punkt, 25.02.2011 um 13:40 Uhr

ha, gut erwwischt!!!


Marina Unser, 25.02.2011 um 13:45 Uhr

Ich bin glücklich..wenn ich so schöne Aufnahmen sehe.
Könnte das Bild die ganze Zeit anschauen und dabei schmunzeln. Richtig super ist das!
LG Marina



Ralph Braun, 25.02.2011 um 13:49 Uhr

super erwischt ...

Gruß
Ralph



RM-foto, 25.02.2011 um 13:50 Uhr


Toller action- Schnappschuss
Gruß Rudi



Heide G., 25.02.2011 um 13:53 Uhr

das Bild ist "irre", hab ich eben auf der Startseite entdeckt.
Gruss Heide



Kerstin Thümecke, 25.02.2011 um 13:57 Uhr

Aber so was von gut!
Habs auch gerade erst auf der Startseite entdeckt... gefällt mir richtig gut, voller Energie und Lebensfreude.
LG, Kerstin



Klaus-Günter Albrecht, 25.02.2011 um 13:57 Uhr

Tor! -)
LG Klaus



Holger Wirth, 25.02.2011 um 14:01 Uhr

Na das nenne ich sauber gesetzte Schärfe.
Gruß Holger



mangela, 21.09.2012 um 17:09 Uhr

eine super schärfe und ein klasse hund ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (47/46)