Zurück zur Liste
Selbstportrait mit Fliege

Selbstportrait mit Fliege

1.088 16

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

Selbstportrait mit Fliege

gestern abend fiel er ganz plötzlich...der Groschen!
Danke, gmax für dein Tutorial, ich glaube ich habs jetzt begriffen!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/471731
sehr empfehlenswert. Da tun sich neue Bearbeitungswelten auf!!!

mit Selbstauslöser..

Kommentare 16

  • Robert Schmetz 1. März 2009, 7:39

    Klasse Mimik tolle Idee staune über deine Schauspielerischen Fähigkeiten.Ein sehr witziges Selbstportrait
    Gruß Robert
  • Rika K. 25. Februar 2009, 0:19

    ... das nenn´ ich ein wirklich originelles Selbstportrait - super !!! Und der Link bringt uns wieder ein Stück vorwärts - danke auch an gmax ! Heute wird wieder mal ein langer Abend fürchte ich, das will ja alles studiert und ausprobiert sein !
    Lg Rika
  • Iris Offermann 24. Februar 2009, 13:46

    Absolut klasse Esther - Glückwunsch:-)
    LG Iris
  • Ulli Pohl 24. Februar 2009, 0:38

    das ergebnis kann sich absolut sehen lassen, herrlich:-))

    lg ulli
  • Susann Kahlcke 23. Februar 2009, 21:03

    oberhammergut.............und wie schön für die fliege, dass du kein frosch bist.......duck............und wech
    lieben gruß
    susann
  • Inge-Lore Hebbel 23. Februar 2009, 20:26

    Stehen Deinen Augen inzwischen wieder richtig? *lach*
    VG I.-L.
  • Willi Timm 23. Februar 2009, 18:00

    Ich habe ja schon viele gute, kreative Bearbeitungen von Dir gesehen, aber die ist echt der Hammer.
    ....und der Blick erst, grins

    liebe Grüße Willi
  • Esther Margraff 23. Februar 2009, 17:01

    @Gertie: zum Teufel mit der neuen Brille!
    @Ac-phot: da ist in der Tat ein Trick drin der sich auch sehr gut zum optimieren von Landschaftsfotos, S-W-Fotos oder wie auch immer, nutzen läßt. Gold wert!
  • Gertie 23. Februar 2009, 16:35

    Gewaltig....und das ohne die neue Brille....grins.LG Gertrud
  • Armand Wagner 23. Februar 2009, 16:25

    fein fein, freut mich, dass du nun weißt, wie die Bea funktioniert, das Resultat lässt sich sehen
    (cooler Blick übrigens :-)))... )
    ich für meinen Teil ........... werde es wohl nie verstehen :-((

    lg Armand
  • MarlenD. 23. Februar 2009, 15:37

    du hast wunderschöne Augen...Esther:-))

    eine ganz tolle Sicht auf dich und den kleinen Krabbler..

    Marlen
  • ele w. 23. Februar 2009, 15:25

    hey, sind wir hier maintenant im Tutorial Sprache ?
    Schlimm genug, wenn man das mit dem Fotografieren noch lernen muss und der Groschen nit gefallen iss...:-)
    sieht gut aus :-)
    lg ele
  • Esther Margraff 23. Februar 2009, 14:24

    @Jane: des pistes pour adapter??? adapter quoi? des explications sur le tutorial? c'est ca?
  • jane B 23. Februar 2009, 14:21

    Geniaaaaaaallllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!
    J'ai lu le tutoriel mais je ne comprend pas tout en tous cas ta photo est d'une qualité !!!!!!!!
    bravo
    jane
    PS j'attend avec impatience des pistes pour adapter !
  • Esther Margraff 23. Februar 2009, 14:07

    oh danke herr Schumann für die sehr konstruktive Anmerkung!! ;o)