250 14

Babs Sch


Premium (World)

Das...

... ist nun auch schon wieder.... Geschichte.....

Na,ja, vielleicht kommt Väterchen Frost noch einmal zurück um uns zu entzücken

Kommentare 14

  • Vera Shulga 28. Februar 2013, 19:23

    magnifique!.
  • Trautel R. 5. Februar 2013, 17:20

    ein fantastischer sonnenuntergang, die kälte kommt garantiert zum wochenende wieder, ich bin vorhin vom sport schon wieder mit schnee "erfreut" worden.
    lg trautel
  • Rainer Switala 4. Februar 2013, 13:57

    diese geschichte gefällt mir richtig gut
    wunderbares licht bei der eisigen stimmung
    gruß rainer
  • Gisela Gnath 1. Februar 2013, 5:26

    Spitzenmässig sieht es aus!!!
    lg Gisela
  • Brombeerfink 31. Januar 2013, 22:14

    Oh liebe Babs,
    ein Traumfoto - der teilweise zugefrorene See im Abendsonnenschein. Was mir jedoch ganz besonders gut gefällt sind die filigranen Zweige der Birke, die sich wie Spitzenfäden gegen den blau-weiß-goldenen Himmel abheben. Dieen Anblick fotografiere ich nach innen, so kann er nie vergehen.
    Dir und Deinem Mann ganz liebe Grüße von der Edeltraud
  • genauderfrank 31. Januar 2013, 21:50

    jetzt noch ein glühwein . perfekt
    vg frank
  • Siegi Auer 31. Januar 2013, 21:32

    Uhi, ein schönes sehr Stimmungsvolles Bild!
    LG, Siegi
  • Digitalis61 31. Januar 2013, 19:55

    So muss eine Abendstimmung aussehen.
    Daunen hoch.
    Gruss Michael
  • Monika Tombrink 31. Januar 2013, 18:56

    Wie schön, dass Du diesen herrlichen Anblick noch für uns festgehalten hast.
    LG Monika
  • josefmarie 31. Januar 2013, 18:53

    wunderschöne ...abendliche Winterstimmung....LG Josef
  • J. Simon 31. Januar 2013, 18:43


    Sehr schöne Stimmung hast du da festgehalten. Echt toll.

    LG J.Simon
  • Eva Winter 31. Januar 2013, 18:38

    Gestern hatten wir mal wieder so einen schönen Sonnenuntergang und ich hatte natürlich die Cam nicht dabei, weil wir unterwegs waren. Heute ist natürlich nichts mit Sonneuntergang gewesen - es regnet und das immer.
    LG Eva
  • Noomi 31. Januar 2013, 18:23

    Tolle Aufnahme! LG
  • grand canon 31. Januar 2013, 18:21

    Auch wenn ich auf den Frost verzichten kann, Dein Bild ist jedenfalls TOP. Die warmen Farben sind sehr beruhigend und reizvoll.

    Viele Grüße
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz