Zurück zur Liste
Ratzeburger See 09/26

Ratzeburger See 09/26

1.900 14

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

Ratzeburger See 09/26

... Kleiner Optimist ...

... Das Boot trägt einen großen Namen.... schwer zu erraten...

...2.05. 2009, 18.39 Uhr ...
...1/1250, f. 8, ISO 400, 400 mm KB.. (also wieder Beifang...)...

Kommentare 14

  • Wolfgang Vahrenholt 6. März 2010, 12:50

    Auch wenn der Gesichtsausdruck nicht so optimistisch ist, das Boot ist ein Optimist.
    Tolle Aufnahme
    LG Wolfgang
  • Petra Steinhagen aus SH 6. Februar 2010, 17:05

    Ein so erfreuliches Sommerbild in warmen Farben. Den kleinen Bootsmann hast Du sehr ausdrucksstark ins Bild gebracht. LG Petra
  • Annette He 5. Februar 2010, 19:48

    Das ist ein wundervolles Bild: ein kleiner Kerl, der offensichtlich das Segeln erlernt und dabei dann auch mal die Seele baumeln läßt.

    LG Annette
  • Wolfgang Sh. 4. Februar 2010, 23:03

    Das macht Vorfreude auf den Frühling.
    Gruß Wolfgang
  • † Trude S. 4. Februar 2010, 22:34

    welch schönes gemütsaufhellendes Foto !
    Bootnamen .. ? Ich dachte an Huckleberry Finn, aber das wärs wohl nicht. Oder an Störtebeker, auch falsch. :-)) Also: her mit dem Namen !
    Grüße, Trude :-))
  • Gerhard Burger 4. Februar 2010, 21:28

    Der kleine Kapitän scheint müde zu sein. Tolles Bild.
    LG Gerhard
  • Heinz Schikora 4. Februar 2010, 17:10

    Ist schon viele Jahre her, aber da habe ich den Ratzeburger See mit einem Klepper-Boot unsicher gemacht.
    Gruß, Heinz
  • Josef Schließmann 4. Februar 2010, 16:33

    Kleiner Kapitän ganz groß, sehr schöne Szene.

    LG Josef
  • Gundula Ida Gäntgen 4. Februar 2010, 14:29

    Wahrscheinlich heiß es "Titanic".Ich hab imer die Kinder mit ihren Optimisten in den Häfen bewundert, wie sie mit dem Schiffchen umgehen.dein Skipper relaxed und das muß auch mal sein.Schöne Sommerfarben und feine Spiegelung.
    LG Gundula
  • † Dieter Uhlig. 4. Februar 2010, 10:59

    sieht gelangweilt aus der junge
  • Gerd Frey 4. Februar 2010, 10:59

    sehr gelassen nimmt er es hin.
    eine gute gelegenheit für dich.
    gruß gerd
  • Marguerite L. 4. Februar 2010, 9:23

    Ein zufriedener junger Mann,
    wunderschöner Ausschnitt
    Grüessli Marguerite
  • ruepix 4. Februar 2010, 9:23

    Passend zur Körperhaltung des jungen Skippers würde ich das Boot "Tunix" nennen. Aber was soll er auch tun bei Flaute ...
    Schöne Sommerfarben und eindeutige Botschaft: Relax!
    LG Detlef