Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~ eighteen ~ von Martin Alexander Müller

~ eighteen ~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.10.2011 um 10:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... und da stand ich nun mit der Cam in der Hand, und bekam den Mund nicht mehr zu, wie groß meine Nichte inzwischen geworden ist !

;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mari An, 12.10.2011 um 10:53 Uhr

So sieht man, wie schnell die Zeit vergeht und wir immer älter werden...
Sehr hübsch ist sie und sie hat ein bezauberndes Lächeln...tolles Portrait!!
LG
Ingrid



solitaer, 12.10.2011 um 10:53 Uhr

schönes Portrait :-)
lg
Diana



Klaus Geiter, 12.10.2011 um 10:59 Uhr

Ein schönes, natürliches Portrait!
VG Klaus



Thomas Alexander, 12.10.2011 um 11:00 Uhr


stolze nichte ! ;-))



Daniel Heid, 12.10.2011 um 11:28 Uhr

sehr sympatisches lächeln!


M Mayer, 12.10.2011 um 13:00 Uhr

Sweet!! :)

LG Mike



Noah 0815, 12.10.2011 um 14:45 Uhr

MITNICHTEN - Du hast ne hübsche Nichte! :-)
LG an Onkel Martin



Larsen, 12.10.2011 um 20:16 Uhr

nicht nur groß, auch sehr hübsch.
Sehr sympathisch.

LG



... Daylight ..., 12.10.2011 um 20:56 Uhr

Na, was für eine Hübsche, da kommen doch wohl noch ein paar Bilder nach?!
Täusch ich mich oder habt ihr ein "ähnliches" Lächeln? Ein "Familienlächeln" sozusagen ;-)
liebe Grüße
Heike



Margit -die Bildermacherin, 12.10.2011 um 21:08 Uhr

:)) na wenigstens hast du in deinem Taumel nicht vergessen auf den Auslöser zu drücken.. :)) auch von mir herzliche Glückwünsche.. lg M.


Mysticdidge, 13.10.2011 um 11:49 Uhr

ja ja Martin, da ist aus der kleinen Nichte ein sehr attraktive Frau erwachsen.
Und mit diesem Lächeln wird sie so einige Männerherzen im Sturm erobern.
Klasse diese offene Herzlichkeit in ihrem Blick.
Lg Peter



Hans Jürgen Schmidtjever, 14.10.2011 um 22:17 Uhr

feinst und allerliebst.
Gruß Hans Jürgen



Thomas Zeising, 17.10.2011 um 12:02 Uhr

Dein offener Mund hat ihr ein schönes Lächeln hervorgezaubert ;-)

LG Thomas



Martin Alexander Müller, 18.10.2011 um 15:02 Uhr

@All: ich danke Euch für Eure Kommi`s
@Mari An: ja ... erschreckend ! Und ja - find ich auch ! :-)
Daylight: öhm, ein familienlächeln ? ... darüber hatte ich noch nicht nachgedacht. Aber jetzt, wo Du`s erwähnst, würd ich sagen - JA !! 8-)
@Margit: Auslöserdrücken ist ein Reflex ! Das klappt zum Glück immer !! :-)
@Mystic: Ja, das denke ich auch !
@Thomas: ja ... ganz offensichtlich ! ;-)



Jürgen-Kurt Wegner, 19.10.2011 um 11:44 Uhr

Und wie hübsch! Und das du sie magst, sieht man diesem Foto an. Und das sie dir vertraut sieht man dem Bild auch an. Perfekte Symbiose!


Nubigena-Art, 21.10.2011 um 20:51 Uhr

Ja, ein müllertypisch verschmitztes Lächeln umspielt ihren Blick..... aparte junge Dame. :)
Das Portrait strahlt eine angenehme Wärme aus...

LG W



Marcel Pigors, 24.10.2011 um 23:04 Uhr

Von der Inszenierung des schönen Modells her mal wag ganz anderes... und dabei wieder perfekt... wie immer... ;-)

Viele Grüße
Marcel



Fotografo, 26.10.2011 um 8:01 Uhr

sie ist wunderschön!


lg.



Simon-David Tschan, 2.11.2011 um 18:08 Uhr

Zucker ²
Ein so schönes Portrait, natürlich und super sympathisch, wirklich bildhübsch und dann dieses leicht spitzbübischen Schmunzeln ... ganz, ganz zauberhaft ... bin begeistert. Toller Schnitt, sehr schönes Licht (Blitz?) und sehr schöne, natürliche Farben. Glückwunsch zu solch einer bezaubernden Nichte, da wird's aber Zeit, dass Du da mal öfter mit Deiner Cam vorbei gehst ;-) :-)
LG
Simon



Rudolf Kuntsch, 18.02.2012 um 20:09 Uhr

Toll augeleuchtet und sehr natürlich.
Absolut profimäßig!!
LG Rudi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.722 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (44/183)naechstes