Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Alexander Müller


Basic Mitglied, Jühnsdorf (bei Berlin)

~ eighteen ~

... und da stand ich nun mit der Cam in der Hand, und bekam den Mund nicht mehr zu, wie groß meine Nichte inzwischen geworden ist !

;-)

Kommentare 19

  • Rudolf Kuntsch 18. Februar 2012, 20:09

    Toll augeleuchtet und sehr natürlich.
    Absolut profimäßig!!
    LG Rudi
  • Simon-David Tschan 2. November 2011, 18:08

    Zucker ²
    Ein so schönes Portrait, natürlich und super sympathisch, wirklich bildhübsch und dann dieses leicht spitzbübischen Schmunzeln ... ganz, ganz zauberhaft ... bin begeistert. Toller Schnitt, sehr schönes Licht (Blitz?) und sehr schöne, natürliche Farben. Glückwunsch zu solch einer bezaubernden Nichte, da wird's aber Zeit, dass Du da mal öfter mit Deiner Cam vorbei gehst ;-) :-)
    LG
    Simon
  • Fotografo 26. Oktober 2011, 8:01

    sie ist wunderschön!


    lg.
  • Marcel Pigors 24. Oktober 2011, 23:04

    Von der Inszenierung des schönen Modells her mal wag ganz anderes... und dabei wieder perfekt... wie immer... ;-)

    Viele Grüße
    Marcel
  • Nubigena-Art 21. Oktober 2011, 20:51

    Ja, ein müllertypisch verschmitztes Lächeln umspielt ihren Blick..... aparte junge Dame. :)
    Das Portrait strahlt eine angenehme Wärme aus...

    LG W
  • Jürgen-Kurt Wegner 19. Oktober 2011, 11:44

    Und wie hübsch! Und das du sie magst, sieht man diesem Foto an. Und das sie dir vertraut sieht man dem Bild auch an. Perfekte Symbiose!
  • Martin Alexander Müller 18. Oktober 2011, 15:02

    @All: ich danke Euch für Eure Kommi`s
    @Mari An: ja ... erschreckend ! Und ja - find ich auch ! :-)
    Daylight: öhm, ein familienlächeln ? ... darüber hatte ich noch nicht nachgedacht. Aber jetzt, wo Du`s erwähnst, würd ich sagen - JA !! 8-)
    @Margit: Auslöserdrücken ist ein Reflex ! Das klappt zum Glück immer !! :-)
    @Mystic: Ja, das denke ich auch !
    @Thomas: ja ... ganz offensichtlich ! ;-)
  • Thomas Zeising 17. Oktober 2011, 12:02

    Dein offener Mund hat ihr ein schönes Lächeln hervorgezaubert ;-)

    LG Thomas
  • Hans Jürgen Schmidtjever 14. Oktober 2011, 22:17

    feinst und allerliebst.
    Gruß Hans Jürgen
  • Mysticdidge 13. Oktober 2011, 11:49

    ja ja Martin, da ist aus der kleinen Nichte ein sehr attraktive Frau erwachsen.
    Und mit diesem Lächeln wird sie so einige Männerherzen im Sturm erobern.
    Klasse diese offene Herzlichkeit in ihrem Blick.
    Lg Peter
  • Margit -die Bildermacherin 12. Oktober 2011, 21:08

    :)) na wenigstens hast du in deinem Taumel nicht vergessen auf den Auslöser zu drücken.. :)) auch von mir herzliche Glückwünsche.. lg M.
  • ... Daylight ... 12. Oktober 2011, 20:56

    Na, was für eine Hübsche, da kommen doch wohl noch ein paar Bilder nach?!
    Täusch ich mich oder habt ihr ein "ähnliches" Lächeln? Ein "Familienlächeln" sozusagen ;-)
    liebe Grüße
    Heike
  • Larsen 12. Oktober 2011, 20:16

    nicht nur groß, auch sehr hübsch.
    Sehr sympathisch.

    LG
  • M Mayer 12. Oktober 2011, 13:00

    Sweet!! :)

    LG Mike
  • Daniel Heid 12. Oktober 2011, 11:28

    sehr sympatisches lächeln!
  • Thomas Alexander 12. Oktober 2011, 11:00


    stolze nichte ! ;-))
  • Klaus Geiter 12. Oktober 2011, 10:59

    Ein schönes, natürliches Portrait!
    VG Klaus
  • solitaer 12. Oktober 2011, 10:53

    schönes Portrait :-)
    lg
    Diana
  • Mari An 12. Oktober 2011, 10:53

    So sieht man, wie schnell die Zeit vergeht und wir immer älter werden...
    Sehr hübsch ist sie und sie hat ein bezauberndes Lächeln...tolles Portrait!!
    LG
    Ingrid