Zurück zur Liste
Yoga für die Katz'

Yoga für die Katz'

2.158 6

Matthias Endriß


kostenloses Benutzerkonto, Gerolzhofen

Yoga für die Katz'

Wieder mal neues von meinen fränkischen Landkatzen. Diese hier vollführte geradezu abenteuerliche Verenkungen bei ihrer Katzenwäsche.
Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 70-210mm

Kommentare 6

  • Cleo W. 20. Januar 2005, 22:43

    yoga, das ist auch eine sprotart die meine faulen Miezen gelegentlich ausüben:-)
    lg cleo
  • Enrico Mann 16. Dezember 2004, 14:07

    :-) Ja, das können die gut, die Katzen. Sieht aus als winkt sie mit der Pfote hinterm Kopf!
    Hat sie kranke Augen?
    Gruß Enrico :-)
  • Christo Ph 25. September 2004, 21:07

    ...fährt sie nicht Schlitten???????
    LG Christoph
  • Günther Weber 20. September 2004, 22:13

    Unser Bonny ist narrisch auf Katzen!
    Bonny IV
    Bonny IV
    Günther Weber
  • Manfred Fiedler 20. September 2004, 15:16

    Lecker! :-)
    Da warst du aber wieder schnell!
    LG Manni
  • Oliver Sc. 20. September 2004, 15:00

    Gelungen!
    Aus Erfahrung weiß ich,daß jede Katze ein Yogameister ist. Die Fellgurken können ja auch mühelos an mehreren Orten gleichzeitig sein, stundenlang meditieren und mit Überlichtgeschwindigkeit von einem Ort zum anderen gelangen. Ich kannte eine, die letzteres stets vorführte, wenn irgendwo Alufolie raschelte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz