1.042 30

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Gut angekommen

Mit dieser Hibiscusblüte grüsse ich Euch von meiner Sonneninsel
Gran Canaria

Kommentare 30

  • † Friedel Schmidt 15. März 2006, 22:23

    Ein wunderschöner Urlaubsgruß, leider liegt bei uns immer noch Schnee, aber hier und da habe ich schon grüne Spitzen im Garten entdeckt, es wird langsam ;-)))
    Ich wünsche Dir eine schöne erholsame Zeit, Sonne hast Du ja !!
    LG Friedel
  • Anna Maria Kremser 15. März 2006, 17:50

    Schön eingefangen. Ich habe meine Hibisken im warmen Zimmer stehen. Schönen Urlaub wünsche ich Dir!

    LG Anna Maria

  • Angelika H. 15. März 2006, 8:59

    du bist beneidenswert :o)))
    kannst dem winter entfliehen.
    liebe grüße und eine schöne warme zeit
    angelika
  • Dietlinde Heider 14. März 2006, 22:07

    Ein zauberhafter Gruss aus der Sonne, liebe Ellen!
    Geniesse jeden Augenblick und lass es Dir gutgehen! :-)
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Werner Holderegger 14. März 2006, 19:43

    Danke, und auch ich wünsche dir einen guten Aufenthalt und gute Erholung.
    LG Werner
  • Miriam Und Stephanie 14. März 2006, 19:39

    von uns auch gute Wünsche für deinen Aufenthalt...
    und was das Sorbet angeht, kannst auch an uns denken ;-) !!!!
    LG Miriam und Stephanie
  • Luca Und Irmi Meo 14. März 2006, 18:02

    Hallo Ellen,
    freue mich fuer dich, dass du im sonnigen sueden bist!
    geniesse die tage!
    wunderschoene bluete! diese herrlichen farben!
    lg irmi
  • Kerstin Rösler 14. März 2006, 17:20

    Ich wünsche dir viele erholsame und sonnige Tage. vielen Dank für den lieben Blumengruss
    LG Kerstin
  • Anne Maxen 14. März 2006, 15:24

    :-)))"der vor sich hin darbende, arme und am Hungertuch nagende Markus"-:))) Sein Hungertuch scheint aber relativ kalorienreich zu sein.
    Liebe Ellen, schön, dass es Dir gut geht und wir zwischendurch mal ein Lebenszeichen von Dir bekommen. Meine Mail mit der Nachricht, daß Axel noch einmal operiert wurde und dass es jetzt besser aussieht, hast Du hoffentlich bekommen. Lass es Dir rundherum gut gehen und was das Sorbet im Gaudi angeht, erweitere Deine Gedenkminuten. Möchte auch was. Liebe Grüße Anne
  • Der Westzipfler 14. März 2006, 14:17

    Dann sind wir aber beruhigt, liebe Honeysuckle! Ich hoffe, Du hattest eine angenehme Reise!!! Dann wünsche ich Dir mal einen ganz besonders schönen Aufenthalt auf "Deiner" Insel. Und wenn Du Dein Sorbert im "Gaudi" löffeln solltest... dann denk mal an Deinen im fernen Aachen vor sich hin darbenden armen und am Hungertuch nagenden Studentenfreund Markus o.k.!? Paß` mir ja gut auf Dich auf, dass mir ja nicht wieder irgendwelche Klagen von wegen angeknackster Knöchel oder drgl. zu Ohren kommen!

    GLG aus dem ebenfalls sonnigen Aachen, Dein Markus, der Dich und Deinen guten englischen Tee vermißt 8-))
  • † Suse Rebehn 14. März 2006, 10:41

    Ach, Du Glückliche. Könnte ich dort doch auch jetzt sein. Und das Bild ist wunderschön! Liebe Grüße Deine Oldie-Freundin Suse.
  • papacoda 14. März 2006, 10:29

    Du hast es jetzt warm, wunderbare Motive, wie man sieht...
    aber wir darben auch nicht, holen uns ein MC (Mini Canaria;-) ins Zimmer.
    Dir Gute Erholung und viele Grüße, Fritz
  • Hannelore Walter 14. März 2006, 9:57

    So ein schöner Blumengruß schon am Morgen. Das lässt unser grau in grau fürn einige Zeit vergessen.
    LG Hannelore
  • Inger D.-G. 14. März 2006, 9:54

    Ach hast Du es gut !!! Sitzt im warmen Sonnenschein und machst schöne Blütenbilder. Sei froh, daß Du dort bist, hier ist es lausig kalt, der Winter hat uns noch fest im Griff.
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit
    lg Inger
  • M³ Mückenmüller 14. März 2006, 9:49

    Dann lass es dir mal gutgehen :O))
    Danke für die Grüsse!
    gruss, matthias