1.862 20

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

foto community

Auf dem Weg in die geheiligte Galerie:
Allerorten suchen kritische Blicke nach Pixelfehlern
;-))

Kommentare 20

  • Thomas Epting 17. April 2012, 19:22

    Danke für alle Anmerkungen!!
  • EL-SA 16. April 2012, 19:07

    Glücklicher Weise sieht uns niemand vor dem Monitor sitzen;-)
    Ein herrlicher Shot!
    vg elsa
  • Hazel. 16. April 2012, 14:48

    Ha, und manch einer sucht akribisch so lange u.U. auch mit Hilfe einer Lupe, bis er ein Fitzelchen gefunden hat :-) Ein erhabenes Gefühl für manche, die sich danach sicher viel besser fühlen als zuvor :-)
    Eine geniale Aufnahme, die mich rundherum begeistert und der Typ links ganz besonders :-)
    LG Hazel
  • Frank Keller 16. April 2012, 13:03

    ... ihc muss immer bei Fotos, bei denen es um Beobachtende geht, an den Titel bei Dürrenmatt denken, denn dort heißt sein Text "Vom Beobachten des Beobachters der Beobachter" - also, ich hoffe nun, dass dich auch noch jemand beobachtet hat :-)

    Klasse!

    LG von Frank
  • Martina Brand. 16. April 2012, 11:29

    Sehr, sehr klasse! :O)))))
    Der Herr links .... *lach* ....mag es sehr.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Ralf I S I 16. April 2012, 11:09

    lach... das waren noch Zeiten ;-)
    Klasse und authentisch!!
    lg Ralf
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. April 2012, 22:28

    ..ich musste feste grinsen!!!!!!!
  • Rainer Switala 15. April 2012, 22:25

    sie sehen wirklich alle sehr kritisch aus
    coole szene die mich schmunzeln läßt
    witziger titel
    ich suche solche fehler nicht
    muß nicht alles perfekt sein um zu wirken
    gruß rainer
  • rawmart 15. April 2012, 22:16

    Interessante Szene mit passendem Bildaufbau… absolut starke street Fotografie.
    Gruß
    Martin

  • Horst Avemaria 15. April 2012, 22:12

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Cornelius H. 15. April 2012, 19:33

    sehr schöne Szene,
    obwohl ich sw grundsätzlich sehr mag wäre dieses Bild, glaub ich, auch in farbe gut

    lg
  • el len 15. April 2012, 18:59

    Ich muss so lachen - wie passend ,-)))))
    lg ellen
  • fan700 15. April 2012, 18:14

    Ein Street vom feinsten!
  • B. Kaufhold 15. April 2012, 18:13

    Sehr gut beobachtet. Super Foto.

    Danke für die Einsicht, wie es damals so war, als es noch die analoge Bildbetrachtung gab. Der Bildüber"gang" war individuell möglich. Den Ken Burns Effekt erreichte man durch das Vor- und Zurückwippen mit dem Körper oder dem Kopf - siehe Mann links. Die Bewertung "I Like ...." nahm man mit dem Mienenspiel vor - auch sehr gut zu beobachten.

    Danke für dieses Foto und lg. Burkau
  • Ela Ge 15. April 2012, 18:06

    sehr verschiedene betrachtungsweisen ;-))))