Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Blick durchs Fenster von Jochen Schmidt-Oehm

Blick durchs Fenster


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.12.2004 um 14:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Haus der Geschichte Baden-Württemberg, Stuttgart.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Simon Frohn, 5.12.2004 um 14:55 Uhr

Hmm, feine Kontraste. Die historischen Ausstellungsstücke und die futuristische Architektur sind eine schöne Kombination. Gefällt!
LG, Simon



Herbert Schueppel, 5.12.2004 um 14:57 Uhr

Schönes Bild, aber eigentlich bringt der untere helle Teil dem Bild nichts - schöner wären nur die oberen zwei Drittel
lg Herbert



Klaus Zeddel, 5.12.2004 um 15:17 Uhr

Sehr schön, sehr plakativ und ungewöhnlich eindrucksvoll. Kein Foto, sondern schon bald ein Gemälde. Gefällt mir sehr.
LG Klaus



Jochen Schmidt-Oehm, 5.12.2004 um 15:21 Uhr

@ Herbert:
Du hast recht. Ich habe lange mir mir gerungen, ob ich´s unten abnehme. Aber ich hab mich dann doch für das Bild ohne Ausschnitt entschieden.
@ Peter:
Ich hab´s gemacht, wegen der Farben. Das Haus selber hat natürlich im Innern wesentlich mehr zu bieten.
schmoehm



M³ Mückenmüller, 5.12.2004 um 17:47 Uhr

Interessante Farben - und der Traum eines jeden Bikers: Das Mopped einmal mit ins Wohnzimmer! *g*
Leider wohne ich in Etage 4, lach*
gruss, matthias



Kai Aust, 5.12.2004 um 18:17 Uhr

Ich finde dieses Foto klasse! Ich wüßte auch nicht, ob ich unten noch was abschneiden würde.
mfg kai



Myriam S., 5.12.2004 um 19:24 Uhr

farbig, farbig! gelungen! ...und ich würd gar nix scheiden! schon der spiegelung zuliebe!
lgmy



Ela Ge, 5.12.2004 um 19:40 Uhr

glasklar, -scharf ......... excellent

eleonora



Dieter Craasmann, 5.12.2004 um 20:04 Uhr

Das sind ja richtige Popfarben, aber in spezieller Ausführung, leichte, lockere und luftige Atmophäre.
Schöne Farbkombinationen. Gefällt mir sehr.
Gruß Dieter



Avaluna, 5.12.2004 um 22:08 Uhr

schöne neue spielzeugwelt... sehr bonbonfarben, sehr eigen... irgendwie mag ich das! ;-)



Kees Koomans, 6.12.2004 um 10:16 Uhr

Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Ist das Motorrad ein NSU Ren Max?

Gruss. Kees.



Jochen Schmidt-Oehm, 6.12.2004 um 10:36 Uhr

@ Kees:
Du hast recht. Das ist Eine.
schmoehm



Friedrich Frohmut, 10.01.2005 um 23:45 Uhr

puuuh ich mag diese farbenpracht
gruß friedrich



Hans Keim, 17.03.2005 um 19:52 Uhr

Tolle Wikung der Farben und Formen. Aber ich hätte das untere Drittel abgeschnitten.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (58/57)