Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jochen Schmidt-Oehm


Basic Mitglied, Stuttgart

Blick durchs Fenster

Haus der Geschichte Baden-Württemberg, Stuttgart.

Kommentare 14

  • Hans Keim 17. März 2005, 19:52

    Tolle Wikung der Farben und Formen. Aber ich hätte das untere Drittel abgeschnitten.
  • Friedrich Frohmut 10. Januar 2005, 23:45

    puuuh ich mag diese farbenpracht
    gruß friedrich
  • Jochen Schmidt-Oehm 6. Dezember 2004, 10:36

    @ Kees:
    Du hast recht. Das ist Eine.
    schmoehm
  • Kees Koomans 6. Dezember 2004, 10:16

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Ist das Motorrad ein NSU Ren Max?

    Gruss. Kees.
  • Avaluna 5. Dezember 2004, 22:08

    schöne neue spielzeugwelt... sehr bonbonfarben, sehr eigen... irgendwie mag ich das! ;-)
  • Dieter Craasmann 5. Dezember 2004, 20:04

    Das sind ja richtige Popfarben, aber in spezieller Ausführung, leichte, lockere und luftige Atmophäre.
    Schöne Farbkombinationen. Gefällt mir sehr.
    Gruß Dieter
  • Ela Ge 5. Dezember 2004, 19:40

    glasklar, -scharf ......... excellent

    eleonora
  • My Riam 5. Dezember 2004, 19:24

    farbig, farbig! gelungen! ...und ich würd gar nix scheiden! schon der spiegelung zuliebe!
    lgmy
  • Kai Aust 5. Dezember 2004, 18:17

    Ich finde dieses Foto klasse! Ich wüßte auch nicht, ob ich unten noch was abschneiden würde.
    mfg kai
  • M³ Mückenmüller 5. Dezember 2004, 17:47

    Interessante Farben - und der Traum eines jeden Bikers: Das Mopped einmal mit ins Wohnzimmer! *g*
    Leider wohne ich in Etage 4, lach*
    gruss, matthias
  • Jochen Schmidt-Oehm 5. Dezember 2004, 15:21

    @ Herbert:
    Du hast recht. Ich habe lange mir mir gerungen, ob ich´s unten abnehme. Aber ich hab mich dann doch für das Bild ohne Ausschnitt entschieden.
    @ Peter:
    Ich hab´s gemacht, wegen der Farben. Das Haus selber hat natürlich im Innern wesentlich mehr zu bieten.
    schmoehm
  • Klaus Zeddel 5. Dezember 2004, 15:17

    Sehr schön, sehr plakativ und ungewöhnlich eindrucksvoll. Kein Foto, sondern schon bald ein Gemälde. Gefällt mir sehr.
    LG Klaus
  • Herbert Schueppel 5. Dezember 2004, 14:57

    Schönes Bild, aber eigentlich bringt der untere helle Teil dem Bild nichts - schöner wären nur die oberen zwei Drittel
    lg Herbert
  • Simon Frohn 5. Dezember 2004, 14:55

    Hmm, feine Kontraste. Die historischen Ausstellungsstücke und die futuristische Architektur sind eine schöne Kombination. Gefällt!
    LG, Simon

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Arte
Klicks 1.591
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1