Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

grenzverkehr... von Ingo11 Rammer

grenzverkehr...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.12.2011 um 0:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ohne papiere und kontrolle zwischen botswana und namibia...:-)

11.07.2011

caprivi, namibia

320mm, 1/1250, iso 125, f 5,6

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pixelfärber, 20.12.2011 um 0:12 Uhr

Gehören die denn niemandem? Gibt es keine Zäune? Oder ist das hier eine Überschwemmung mit chaotischen Folgen. - Jedenfalls ist das ein beeindruckendes Landschaftsbild mit der weiten Aussicht über dem dunkelblauen Wasser.


Karin und Axel Beck, 20.12.2011 um 5:25 Uhr

Die machens auch richtig, bei dem vielen Schriftverkehr dort immer und keiner ließt es dann :-)
Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit herrlichen Farben und gelungenem Bildaufbau.
LG
Axel



cambernd, 20.12.2011 um 8:14 Uhr

wieder eine schöne Geschichte Ingo und der Farbkontrast ist wunderschön
LG Bernd



Michael H. Voß, 20.12.2011 um 9:20 Uhr

Es müssen ja nicht immer Elefanten oder Zebras sein.
An dem Motiv wäre ich auch nicht vorbeigekommen.
Gruß Michael



Himmelsstürmer, 20.12.2011 um 9:25 Uhr

Wie locker und entspannt das Leben doch sein kann. Wir Menschen machen uns viel zu viele Gedanken. Es geht auch ohne...... ;-)
Schöne Landschaftsaufnahme mit kräftigen Farben, Ingo.

HG Ulli



Lampropeltis Lampropeltis, 20.12.2011 um 9:41 Uhr

....und Kroks sind wohl auch unwichtig...was...:-)
LG
lamp



N i e d e r b a y e r, 20.12.2011 um 11:21 Uhr

Stark so!

Gruß KH



Ingo11 Rammer, 20.12.2011 um 11:22 Uhr

@pixelfärber: doch, die gehören jemanden...in botswana gibt es kaum zäune...im gegensatz zu namibia...

die überschwemmung ist teil des sambesis...alles im rahmen...das bild entstand von einer brücke...:-)

lg ingo



Hans im Bild, 20.12.2011 um 15:37 Uhr

tolle Landschaftsaufnahme! Ganz schön mutig die Kühe! Laufen ja schnell voll, weil sie keinen Schliessmuskel haben :-)) Gruss Hans


Donna Rosa, 20.12.2011 um 20:58 Uhr

Eine wunderschöne Landschaft!
Liebe Grüsse Rosa



Donna Rosa, 24.12.2011 um 9:57 Uhr

Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben.
Rosa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1648/1647)