Britta Lamberty


kostenloses Benutzerkonto

kleine Maus hilft großer Maus........

Hab`keine Angst Du kleine Maus - ich hol` Dich gleich da raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 13

  • Chris Waikiki 27. Dezember 2008, 22:14

    Steht deine MAus auf Zitrone? Oder ist das doch Käse *g*

    lg Chris
  • chaos~queen 14. Dezember 2006, 21:36

    voll toll :)
  • V-S 26. November 2006, 15:22

    Wow is echt ne klasse Idee :)
  • Susan Voitel 11. März 2005, 1:32

    Die Idee und Umsetzung gefällt mir (vermisse allerdings auch einen Schatten) - was mir nicht gefällt ist, daß die verängstigte Maus für das Foto länger in der Falle bleiben mußte als nötig.
  • Walter F. 10. Dezember 2004, 14:51

    klasse idee, im verhältnis zu dem mädchen eine monstermaus.
    grüße von walter
  • Reinhold Bauer 27. Juli 2004, 16:05

    Das ist ja geil, sowas gefällt mir. Ich glaube bei dir sollte ich öfters mal vorbeischauen. Du hast ja Ideen!!
    lg reinhold
  • Roland Stumpf 12. Juni 2004, 20:33

    das kann ja wohl nicht sein
    was ihr da oben im norden für riesenmäuse habt
    da hast du bestimmt schon einen ganzen kofferraum voll käse gebraucht nur als köder
    bin beeindruckt
    klasse bild
    gruß roland
  • Andreas Depping 17. Mai 2004, 14:07

    saubere Montage- eine kleiner Hinweis: bei dem Mädchen einen leichten perspektivischen Schatten legen, dann sieht es nicht so "aufgeklebt" aus.
    Gruß nach Wilhelmshaven
    Andreas
  • Axel Wilderotter 16. Mai 2004, 11:47

    Zwei süße Mäuse, schön gemacht.
    ciao axel
  • G. Weber 14. Mai 2004, 11:48

    gut gemacht!
  • Maik Köster 14. Mai 2004, 10:59

    Sehr schöne Fotomontage, gefällt mir.
    Gruß Maik
  • Marcell Waltzer 13. Mai 2004, 21:24

    Haben wir vor Jahren auch mal gehabt:
    Maus auf dem Dachboden gefangen - die Kids
    wollten sie im alten Hamsterkäfig behalten.
    Gefressen hat sie, war aber nach wenigen Tagen tot -
    vermutlich Stress. Wir tauften sie damals Logitech...
  • Helma Kienleitner 13. Mai 2004, 21:07

    Hahaha, muss laut lachen. Ein ganz lustiges Foto. Jetzt ist meine Tocher aus dem Zimmer gekommen und wundert sich, mit wem ich lache. gggg
    Dein Foto gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Helma