Zurück zur Liste
die Schönheit des Vergänglichen...

die Schönheit des Vergänglichen...

329 23

Susanne I.


Premium (Basic), Mainz

Kommentare 23

  • Martin HKP 12. November 2006, 14:22

    Braun in Braun, und trotzdem ein klarer Kontrast, und dazu die fast durchscheinende Mikrostuktur des Blattes(was gewellt so nicht funktionieren würde!), ich bin sowas von begeistert! :-)

    Ein in der Einfachheit großartiges Bild!

    LG Martin
  • H. May 12. November 2006, 13:37

    Mit den warmen Brauntönen und der Freistellung vom unruhigen Hintergrund eine sehr gelungene Herbstaufnahme.
    LG
    Horst
  • Reinhold Bauer 12. November 2006, 9:50

    völlig unspektakulär,... was allerdings überhaupt nichts mit kreativität, sichtweise und aussage zu tun hat.
    die harmonischen erdige farben werden durch den offensichtlichen zerfall noch ein letztes mal erhöht.
    lg reinhold
  • René Peters 12. November 2006, 9:28

    sehr schön, tolle Farben und Freistellung. Gefällt mir.
    VG René
  • Frizz U. Geli Burkard 11. November 2006, 18:52

    Wunderschöne Aufnahme !!!
    Gefällt mir sehr gut, top Schärfeverlauf und gaaanz tolle Farben.

    LG Frizz u. Geli
  • Britta Lamberty 11. November 2006, 16:39

    sehr schön, wie die Struktur des Blattes durch die Schärfe hervorgehoben wird!!
    LG Britta
  • Susanne I. 11. November 2006, 13:27

    @Ellen...die kommen immer nach einen halben Jahr, dann wenn ich es gerade 4-5 Tage vorher doch gelöscht habe, ist mir jetzt wieder 2 x passiert:-(((
    @all..lieben Dank Euch und ein schönes WE
    lg Susanne
  • m.bee 11. November 2006, 12:29

    :-))
    m*
  • Manfred Jochum 11. November 2006, 11:09

    Perfekt!
    LG Manfred
  • Regina Courtier 11. November 2006, 11:04

    Eine schöne, weiche Darstellung von
    einem Herbstblatt!
    lg
    Regina
  • Der Zacki 11. November 2006, 10:39

    das ist wirklich top Susanne, Hut ab.:-)
    vgz
  • Franz Sklenak 11. November 2006, 10:37

    Ein zerbrechlich schönes Herbstblatt.
    LG Franz
  • ANSCHii.reloaded. 11. November 2006, 10:20

    ich mag diese blätter auch ...
    egal ob gewölbt oder nicht ...
    sehr fein das, susanne !!!
    lg
  • el len 11. November 2006, 10:11

    Ich kann mich nur noch anschließen ... ist wirklich arg schön!! Ich hoffe, Du hast das original noch - für alle Fälle ,-))
    lg ellen
  • Susanne I. 11. November 2006, 9:48

    @Heike...die Farben besonders im Hg haben mich auch dazu motiviert..danke Dir
    @Anke...danke, freut mich!
    @Volkmar...nicht?...*gg*..das geht aber, ich kann das...;-)))......danke auch an Dich
    @Petra....danke
    @Wolfgang....danke für Dein Lob!
    @Christian...habe auch bei dem Titel lange rumüberlegt..;-)..
    danke an Dich
    lg Susanne