Zurück zur Liste
Stille über dem Wasser...

Stille über dem Wasser...

1.119 21

Susanne I.


Premium (Basic), Mainz

Kommentare 21

  • Lukas Allenbach 13. August 2014, 11:32

    gefällt mir gut.
    Das Blatt liegt an der perfekten Stelle.
    gut Wirkung wie viele deiner Bilder
    LG Lukas
  • Susanne I. 21. Dezember 2007, 17:45

    @Inge....bei mir kann man nix falsches sagen....;-)
    @Joachim......ich vermute nein....;-)
    lg Susanne
  • Susanne I. 19. Dezember 2007, 8:49

    @all..nochmals danke..*freu*...
    @Herbert....uff, soviel Interpretation...;-)..so habe ich es teilweise selber gar nciht gesehen, aber genauso kann es gesehen werden....nohmals vielen Dank für das ausführliche sich befassen damit:.-))
    @Heinke...ich habe zuerst auch irgendwas mit Zwilligen im Kopf gehabt und mit Nähe und ddoch anders...interessant, was Du da schreibst...
    lg Susanne
  • Inge Hoenekopp 19. Dezember 2007, 1:14

    bevor ich was Falsches sag:

    +++++
  • Reiner Oswald 19. Dezember 2007, 0:36

    fantastisch - mystisch - perfektionistisch
    +++

    gut für den Blues und gut gegen den Nordwind

    lg REiner
  • H. Howe 18. Dezember 2007, 23:14

    Hier muß ich ehrlich loben... So viel Trauer im oberen Teil mit der liegenden Figur ist schon sehr ausdrucksstark. Die Grundstimmung durch die Farbgebung ist phantastisch getroffen. Doch wie ein Volltreffer knallt dann das scharf gezeichnete Blatt in feurigem ockerbraun herein. Dieser Kontrast ist ein echter Hit. Das Kräfteverhältnis zwischen warm und kalt in diesem Bild verhält sich wie David gegen Goliat. Das so kleine Blatt hat so viel Hoffnung und trotz welkender Erscheinung verkörpert das Blatt das Symbol des Lebens. Der Vermittler zwischen den irdischen und toden Geistern (Welten) ist hier das Wasser. Der Lebensspender schlechthin. Eine sehr klassische Interpretation. Mein Glückwunsch
    Herbert
  • H. Sophia 18. Dezember 2007, 22:21

    Manchmal ist man so in sich gekehrt, dass man das eigene Spiegelbild nicht wahrnimmt..
    Ein wenig erinnerts auch an siamesische Zwillinge.. vielleicht ein Symbol der ganz besonderen Nähe..
    LG Heinke
  • Cari 18. Dezember 2007, 21:51

    ein traum von einem bild!
    lg cari
  • Volkmar K. 18. Dezember 2007, 21:39

    Wunderbare, professionelle Bastelarbeit!
    vg
    Volkmar
  • el len 18. Dezember 2007, 20:40

    Wie ANGi .....! Klasse!!
    lg ellen
  • Susanne I. 18. Dezember 2007, 19:44

    @Astrid.....lieben Dank Dir....aber Achtung, ist ne Montage..;-).. siehe Sektion......
    @all..freut mich, daß ihr meine Bastelarbeit mögt!!
    lg Susanne
  • Astrée 18. Dezember 2007, 19:28

    grandiose Aufnahme .. bin absolut fasziniert, von der Form des Fotos wie vom Inhalt !
    und herrliche, passende Farbtöne !
    LG Astree
  • dijopic 18. Dezember 2007, 18:54

    still, mystisch, bezaubernd - klasse !!
    gruß dietmar
  • Gabi D. 18. Dezember 2007, 18:43

    passt ,gerade jetzt !
    alles ist grau ,hektisch durchlaufen wir die letzten Tage des Jahres
    und eigentlich wollen alle nur Ruhe ,
    dein Bild hat sie !
    gefällt mir
    VG Gabi


  • n i n a 18. Dezember 2007, 18:38

    ganz toll gemacht und wunderschön!!
    lg nina