3.704 34

die Maike


Premium (Pro), aus analogen Beweggründen

große emotionen




(Adox Golf)




(Die Vignettierung kommt durch die Lichtverhältnisse und der Adox selber. Da ist nix
getürkt per EBV, lediglich Kontrast raufgeschraubt, was den Effekt noch verstärkt.)

Kommentare 34

  • ber ni 9. Dezember 2006, 18:36

    ich würde auch so grimmig schauen, wenn ich so vor die linse gezerrt werden würde ;-)
  • Stefan Haffner 9. April 2006, 17:01

    *gggg*
  • Abstrakta Wahnsinn 30. März 2006, 16:26

    ein bild zum mitweinen und knutschen, hab ich dir ja gestern schon gesagt ;))))
    lg kirsten
  • Helle MH 30. März 2006, 13:10

    Ach jö, so kennt man die süsse ja gar nicht. Würde mir fast das herz brechen, wenn sie meine wäre :-))
  • sortie | de | camions 30. März 2006, 12:45

    scharmant, Model und Kamera...
    so gehen Kinderbilder. unter anderem. :-)
  • die Maike 30. März 2006, 9:33

    @ Anita, ich glaub, der sie haltende Herr war ihr plötzlich unheimlich, da wollte sie wieder auf meinen Arm...
  • Anita Schneider 30. März 2006, 8:33

    Ist das süß.
    Warum zieht sie denn so ein Schnütchen?
    LG,
    Anita
  • Look Book 30. März 2006, 8:18

    .. das ding macht halt angst :-)) ..
  • Visiones de vida. 30. März 2006, 8:01

    yes,..our little man is awaiting his day to meet this lovely young lady,...of course with the permission of the daddy...

    :)
  • RA K 30. März 2006, 7:58

    hilfe mama, rette mich doch endlich :-)))
    ich kenn diesen blick nur zu gut, da kann man nicht widerstehen, und 2 sekunden später lachen sie wieder als sei nie was gewesen :-)
    lgr
  • Der Zacki 30. März 2006, 6:05

    der Blick spricht ja wirklich Bände, das arme
    Würmchen. Ein sehr herziges Bild.:-)
    vgz
  • die Maike 30. März 2006, 2:11

    @ Raul: Of course my little Johanna (Giovanna), that tiny german girlfriend of your Matthew :-))

    @ Guido: das habbich ja sofort getan, NACHDEM ich schnell ausgelöst hatte :-)
    Wenn ich dieses Bild ansehe, könnte ich sie sofort wieder aus ihrem Schlaf hochreißen und zu Tode knuddeln!!!
  • Guido Wörlein 30. März 2006, 1:50

    @Woifi:
    Ich lache mich schlapp!
    @Maike:
    Wie kannst Du nur bei diesem um Hilfe flehenden Blick auch noch den Auslöser drücken, anstatt das süße Ding dem "Typ" da aus den groben Fingern zu entreissen und zu trösten....tststststs....
    :-)))
    VG
    Guido
  • Visiones de vida. 30. März 2006, 1:40

    who is this cutie pie???

    :))))

    que pujidos!!
  • die Maike 30. März 2006, 1:01

    Gunter - Du meinst, Du kennst diesen Blick?
    Als sie bei Dir auf dem Arm war, war sie doch ganz angetan von Deinem Stoppelbart..?? :-)

Informationen

Sektion
Ordner Johanna Charlotte
Views 3.704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten