Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

*lol*


So in etwa stell ich mir das vor, wenn jemand *lol* schreibt :-)

Kommentare 51

  • .ina. 20. April 2006, 20:41

    yippieh! er zählt nicht mehr!!! (((((o:
    ;oþ
  • Captain A 20. April 2006, 15:33

    die kann ja schon sitzen, mein gott geht das alles schnell!
  • Claudia Zurlo 20. April 2006, 10:33

    Yep .... sehr ansteckend :)))))
  • elvisfirewolf 20. April 2006, 2:04

    scheisse, das is echt geil!
    :))))


  • Mai Kee 19. April 2006, 15:41

    Ui, dann nur noch 6 Jahre bis die Zahnfee kommt und ihn ihr wegschnappt ;-)
  • die Maike 19. April 2006, 13:57

    @ Maike, neee, bei der Aufnahme war das noch ein kleines zahnloses Monster. Ihren ersten hat sie seit gut einer Woche :-)
  • Mai Kee 19. April 2006, 13:44

    *LoL* - ich sehe aber nicht so absolut knuffig dabei aus.... Ist das kleiner Zahn, der da schimmert???? Und *Wegschnapp und ganz fest knuddel und mich mit ihr zusammen krumm lach* Lg Maike PS: Man könnte meinen, sie lacht sich über ihre Mama schlapp. PPS: Das Sofakissen ist scharf!
  • Niviarsiaq S. 19. April 2006, 12:26

    köstlich! :-)
  • Visiones de vida. 19. April 2006, 6:13

    Ahhhhhhhhhhhh!


    LOL!!

    LOVELY CAPTURE~~~~~~~~~~~~
  • AnnaO 18. April 2006, 23:16

    wie herrlich.............!
    für mich "DAS" Bilde..von heute !
  • .ina. 18. April 2006, 23:06

    ... und die Gefahr, mich an der Zuckerpuppe sattzusehen, seh ich nun wirklich nicht. Tust Du ja in live auch nicht, na bestimmt nicht sehr oft. ((o:
  • .ina. 18. April 2006, 23:06

    ich möcht auch jeden Tag einen guten Barolo trinken!!!!! (((o:
  • die Maike 18. April 2006, 21:10

    Och Sigrid - pöööööh, immer diese Erpressungen! Nimm die Johannabilder doch wie einen guten Barolo, den trinkste ja auch nicht jeden Tag, so bleibt er immer etwas Besonderes, wenn Du Dir mal eine Flasche aufmachst :-)
  • Stefan Haffner 18. April 2006, 20:06

    großartig!
  • Katrin Adam 18. April 2006, 17:32

    Das ist so herrlich. :-)

Informationen

Sektion
Ordner Johanna Charlotte
Klicks 1.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten