Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Flug über Ganymed von Carsten Hensch

Flug über Ganymed


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.12.2008 um 13:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Real Life leider vorerst unerschwinglich...

Rendering & Texturen mit Bryce, die Gebirgsstrukturen habe ich mit World Machine erzeugt. Die Monde sind unter gleichem Lichteinfall ebenfalls gerendert, aber wie die Sterne nachträglich eingesetzt.

Danke für's schauen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





kira2501 , 3.12.2008 um 13:49 Uhr

Ich habe zwar von der ganzen Technik keine Ahnung aber finde dein Bild wunderschön.
LG ute



Canon-Peter , 3.12.2008 um 14:03 Uhr

Prima Aufnahme die immer wieder schön anzusehen ist. Würde auch 100% geben, wenn ich könnte. Gruss Peter


Andreas-Hamacher , 3.12.2008 um 15:25 Uhr

wow - das sieht absolut klasse aus ! - dachte zunächst an eine reale Bergwelt (bis auf die Monde) - einwandfreie Arbeit !!
LG Andy :)



Eishockeylady , 3.12.2008 um 17:36 Uhr

Uih, super, ich hatte auch erst gedacht, dass zumindest das Bergfoto real ist! Sieht klasse aus!
lg
Katja



Phönix, 3.12.2008 um 21:02 Uhr

Beeindruckende Wirkung!!!

Schöne Grüße,
Matthias



A N D R E A S Beier, 4.12.2008 um 20:49 Uhr

geil, als wenn man wirklich fliegt


Olaf Nagel - EF , 6.12.2008 um 16:10 Uhr

Klasse gemacht!
Gruß Olaf



Vikhorn , 6.12.2008 um 20:29 Uhr

Schön
+++TOP+++
VG Vikhorn



B-A-U-M-I , 7.12.2008 um 20:56 Uhr

Oh ja, eine sehr schöne Mischung.
Klasse Farben und Schärfe.

Gruß...



RA.M.style, 16.12.2008 um 16:04 Uhr

Exzellente Arbeit.......

.......ich bin wieder mal schwer beeindruckt!!!!!

Gruß Ralf.



chiara elisabeth, 15.01.2009 um 9:28 Uhr

witzige Foto, ob mit Technik oder ohne, sieht aufjedenfall gut aus.... hübsche Idee :-))

Lg Ch



Klaus Kiuntke, 16.01.2009 um 15:40 Uhr

ein klasse Bild das man nicht jeden Tag sieht
rundum gelungen Klaus



Petra V, 18.01.2009 um 15:42 Uhr

sehr schöne arbeit lg petra


Astrée, 1.02.2009 um 18:37 Uhr

hat was :-)


Dieter Golland, 4.02.2009 um 8:23 Uhr

Klasse Arbeit. Beeindruckend.
Ein Ex-C4D ler.

Gruß Dieter



Crosley, 19.03.2009 um 6:43 Uhr

Stark! Gefällt mir sehr gut!
Ich verstehe nichts von dieser Technik, aber das Ergebniss ist klasse!

LG Crosley



Hartmut Wohlfarth, 26.04.2009 um 16:42 Uhr

Wenn ich das mal so im Original zu sehen Bekomme das fange ich an mir an zu zweifel ( 2 Monde ) !!
VG Samson



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.641 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (99/98)