Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carsten Hensch


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Flug über Ganymed

Im Real Life leider vorerst unerschwinglich...

Rendering & Texturen mit Bryce, die Gebirgsstrukturen habe ich mit World Machine erzeugt. Die Monde sind unter gleichem Lichteinfall ebenfalls gerendert, aber wie die Sterne nachträglich eingesetzt.

Danke für's schauen.

Kommentare 17

  • Hartmut Wohlfarth 26. April 2009, 16:42

    Wenn ich das mal so im Original zu sehen Bekomme das fange ich an mir an zu zweifel ( 2 Monde ) !!
    VG Samson
  • Crosley 19. März 2009, 6:43

    Stark! Gefällt mir sehr gut!
    Ich verstehe nichts von dieser Technik, aber das Ergebniss ist klasse!

    LG Crosley
  • Dieter Golland 4. Februar 2009, 8:23

    Klasse Arbeit. Beeindruckend.
    Ein Ex-C4D ler.

    Gruß Dieter
  • Astrée 1. Februar 2009, 18:37

    hat was :-)
  • Petra V 18. Januar 2009, 15:42

    sehr schöne arbeit lg petra
  • Klaus Kiuntke 16. Januar 2009, 15:40

    ein klasse Bild das man nicht jeden Tag sieht
    rundum gelungen Klaus
  • chiara elisabeth 15. Januar 2009, 9:28

    witzige Foto, ob mit Technik oder ohne, sieht aufjedenfall gut aus.... hübsche Idee :-))

    Lg Ch
  • RA.M.style 16. Dezember 2008, 16:04

    Exzellente Arbeit.......

    .......ich bin wieder mal schwer beeindruckt!!!!!

    Gruß Ralf.
  • B-A-U-M-I 7. Dezember 2008, 20:56

    Oh ja, eine sehr schöne Mischung.
    Klasse Farben und Schärfe.

    Gruß...
  • Vikhorn 6. Dezember 2008, 20:29

    Schön
    +++TOP+++
    VG Vikhorn
  • Olaf Nagel - EF 6. Dezember 2008, 16:10

    Klasse gemacht!
    Gruß Olaf
  • Andreas Beier 4. Dezember 2008, 20:49

    geil, als wenn man wirklich fliegt
  • Phönix 3. Dezember 2008, 21:02

    Beeindruckende Wirkung!!!

    Schöne Grüße,
    Matthias
  • Eishockeylady 3. Dezember 2008, 17:36

    Uih, super, ich hatte auch erst gedacht, dass zumindest das Bergfoto real ist! Sieht klasse aus!
    lg
    Katja
  • Andreas-Hamacher 3. Dezember 2008, 15:25

    wow - das sieht absolut klasse aus ! - dachte zunächst an eine reale Bergwelt (bis auf die Monde) - einwandfreie Arbeit !!
    LG Andy :)
  • Carl-Peter Herbolzheimer 3. Dezember 2008, 14:03

    Prima Aufnahme die immer wieder schön anzusehen ist. Würde auch 100% geben, wenn ich könnte. Gruss Peter
  • kira2501 3. Dezember 2008, 13:49

    Ich habe zwar von der ganzen Technik keine Ahnung aber finde dein Bild wunderschön.
    LG ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.965
Veröffentlicht
Lizenz