1.546 82

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

ausgedient ...

... hat das boot, wir allerdings nach fantastischen tagen im norden von kiel über den timmendorfer strand nach zinnowitz nicht.
immer dabei mein schrittzähler mit einer summe in der zeit vom 10. - 24. april 2015 von 189.974 schritten. fast unglaublich, ergeben dies 94,987 km, die wir gelaufen oder gewandert sind.

allen fc-lern wünsche ich einen guten start in die neue woche! für einen tag melde ich mich kurz unter euren motiven mit den bereits bekannten drei ***.

- zecherin am 23. april 2015 -

Kommentare 82

  • Trautel R. 18. August 2015, 21:43

    @ horst sternitzke: es freut mich, dass dir das motiv gefällt und ich danke für deine worte.
    lg trautel
  • Trautel R. 31. Mai 2015, 22:03

    @ alle: auch hier möchte ich mich für die vielen kommentare recht herzich bedanken.
    @ marco pagel: marco, ich es weiß es doch, keine drei sternchen und keine bildanhänge für dich.
    lg trautel
  • HeikeS13 19. Mai 2015, 23:47

    Wie ein ausgedienter alter Schuh - nach deinen 94,987 km. Tolles Foto und fast noch besser die Idee dazu. LG Heike
  • odeveld219 8. Mai 2015, 17:42

    A good capture of this interesting subject for photography!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Peter_H. Fotografie 6. Mai 2015, 12:15

    Ein tolles Motiv hast du hier vor die Linse bekommen.
    Die Präsentation hier gefällt mit sehr gut. Bildaufbau und Schnitt sind perfekt.
    Gruß Peter
  • Monika Goe. 4. Mai 2015, 15:30

    ... aber als Fotomotiv noch super zu gebrauchen.
    Gefällt mir
    Monika
  • Christoph Schrenk 3. Mai 2015, 10:08

    Wow kann ich nur sagen und das ist nicht ohne die Strecke die ihr gelaufen schon seit auch. Aber man ist dann stolz auf sich wenn man am Ziel angekommen wäre doch, zurückblickt auf ne schöne wenn auch anstrengende Zeit wieder halt. Das Motiv finde ich herrlich dazu und unterstreicht deine kleine Reportage super dazu. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Eifelpixel 3. Mai 2015, 9:31

    Langsam zerfällt das stolze Boot
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • jule43 3. Mai 2015, 6:58

    Das ist mal so richtig marode und gibt sofort eine tolles Motiv her und wird sicher oft aufgenommen.
    Obwohl darauf herum klettern was sicher auch viele machen ist sicher mächtig gefährlich


    LG jule
  • Omar Wolocha 2. Mai 2015, 21:33

    ...aber diese, fast, Einhundert Kilometer waren es wert, wenn man solch interessante Fotomotive hatt,
    und laufen soll ja sooo gesund sein..

    eine sehr gut gelungene Aufnahme,
    lg Omar
  • Christine Matouschek 2. Mai 2015, 18:00

    Yes.

    Ästhetik des Verfalls
    vom Feinsten.
    Gruß Matou
  • Inge Stüwe 2. Mai 2015, 14:09

    Es hat bestimmt gute Dienste getan,
    eine tolle Doku.
    Hallo, Ihr Wandersleute,
    habe Euch schon vermisst, nun freue ich mich auf schöne Bilder
    alles Liebe
    Inge.
  • † Richard. H Fischer 2. Mai 2015, 2:06

    Was das Boot wohl schon alles erlebt hat?
    Lieben Gruß, Richard
  • staufi 1. Mai 2015, 19:55

    War sicher mal ein stolzes Schiff, Trautel, na ja, sagen wir Boot. Ziehe den Hut vor Eurer Laufleistung!
    Du kommst aber auch viel rum.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Brüke 1. Mai 2015, 15:50

    klasse gesehen könnte an der itaiienischen Küste
    aufgenommen sein.
    Grüße von Klaus und ein schönes Wochenende

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Motive
Views 1.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von