1.140 89

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

im visier

"rot"
vorgegeben wurde das thema von aeschlih - vielen dank!

- 04. august 2004 - landesgartenbauausstellung nordhausen (thüringen) - olympus c750 uz -

Kommentare 89

  • Trautel R. 9. November 2014, 8:43

    @ brüke: klaus, ich danke dir, wenngleich verspätet.
    lg trautel
  • Brüke 22. November 2013, 15:45

    Ja ja die roten Socken sind im Kommen.
    Gruß von Klaus
  • Trautel R. 9. Oktober 2013, 14:44

    @ hilke steevens: es freut mich, dass du dieses motiv aus dem jahre 2004 und noch mit der olympus c750 uz aufgenommen bewertet hast. danke dafür sagt dir trautel
  • Hilke Steevens 7. Oktober 2013, 20:55

    das ist hübsch! dinge zu umstricken ist gerade vollkommen trendy - dazu gibt es hier bei uns auch öfter zeitungsartikel. eine schöne idee, die du hier fein in szene setzt.
    liebe grüße
    hilke
  • Trautel R. 2. September 2013, 17:24

    @ arnd u.b.: danke, ich weiß auch immer nicht, was die betreffenden "künstler" sich dabei denken.
    lg trautel
  • Arnd U. B. 2. September 2013, 10:44

    Erinnert irgendwie an überdimensionale Beine :-))) LG Arnd
  • Trautel R. 1. September 2013, 19:20

    @ norbert lampe: mich freut es, dass du trotz urlaub dir meinen beitrag noch angeschaut hast.
    lg trautel
  • norbert lampe 1. September 2013, 18:23

    rote Socken für die (grünen) Bäume??? :-))
    dieser Kontrast ist kaum zu überbieten
    mit verspäteten Grüßen
    norbert
    Im Visier: *ROT*
    Im Visier: *ROT*
    norbert lampe
  • Trautel R. 24. August 2013, 9:33

    @ mike jb: das freut mich, dass du dieses schon betagte motiv bei mir entdeckt hst, ich danke dir und sogleich starte ich auf einen gegenbesuch.
    lg trautel
  • Mike JB 23. August 2013, 15:51

    baum mit socken ... genial !!
    LG Mike
  • Trautel R. 22. August 2013, 18:58

    @ veronika a.: das motuiv stammt aus dem jahre 2004, ich vermute, dass die bäume bald nach der landesgartenschau wieder von den leggins befreit wurden.
    @ omar wolocha: danke.
    lg trautel
  • Omar Wolocha 21. August 2013, 21:56

    ...sehr Originell, Kleider für Bäume hab ich auch noch nie gesehen, doch es sieht sehr gut aus, aussergewöhnlich...

    und sehr gut fotografiert,
    lg Omar
  • Veronika A. 21. August 2013, 21:28

    Für kalte Füße, aber eher Kunst oder beides.... lange werden diese Leggins wohl nicht drauf bleiben. Gut gesehen und fotografiert.
    LG Veronika
  • Trautel R. 21. August 2013, 15:29

    @ udo christmann: du bist einfach zu konservativ, ich trage auch grün mit rot oder umgekehrt. :-)
    @ alex-andre: danke.
    lg trautel
  • alex-andre adonel 21. August 2013, 9:50

    Donnerwetter das nenn ich Fürsorge
    auch ich liebe Bäume:-))
    lg alex

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Motive
Views 1.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz