Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

C. von Der F.

C.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.09.2006 um 15:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniel Fürst, 13.09.2006 um 16:17 Uhr

Daslinke Auge schaut sehr unvorteilhaft aus.


Manuel Strahija, 13.09.2006 um 16:37 Uhr

Ich find den Winkel etwas zu steil. Dadurch überwiegt das Weiß der Augen zu sehr.
Ansonsten tolle Aufnahme!

Gruß,
Manu



Sör N, 13.09.2006 um 17:20 Uhr

ich finde es zu überstrahlt und da ich angeschnittene köpfe mag (nur bei der bildgestaltung) hätte ich ober weniger platz gelassen.

SörN



Wolfgang Weninger, 13.09.2006 um 21:37 Uhr

für mich ist das Foto doch stark überstrahlt, für ein Highkey aber deutlich zu wenig hell
Servus, Wolfgang



Der F., 13.09.2006 um 22:18 Uhr

Nun lasse ich mal die experimentelle Katze aus dem Sack:
Zwei identische Ebenen, davon die obere entsättigt und im Screen-Modus mit ca. 75% Transparenz.
Das hellt auf und entsättigt zugleich.
Zu Screen-Modus (in Gimp): Elisabeth Hackmann fragen, wie das Pendant bei Photoshop heißt.
Hm, ja, mag sein, daß es etwas zu hell geworden ist. Ich sollte vielleicht die obere Eben noch etwas zurücknehmen, dann wird's gedeckter.



Krishan . H, 13.09.2006 um 23:00 Uhr

@bernd: in poposhop (wie auch in vielen anderen progs) sind das einfach ebenen. denen weist man funktionen zu. mehr nicht. screen-modus kenne ich nicht. einfach ne ebene die mit "effekt" behandelt ist, und mit ebenentransparenz versehen ist. geht in ps auch profihafter ...
zum bild: finde die kommentare recht ... ähm ... kenntnisreich ...
high-key, nur weil die haut aufgehellt ist ??? nen echtes high-key is doch schon was anderes ...
das linke auge ist unvorteilhaft ... aha ... dieser herrliche spitzbübische blick scheint dann in sich unvorteilhaft zu sein ???



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 378 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (7/42)naechstes