1.347 5

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

Adlerrochen

Rotes Meer, El Quadim Bay, September 2014
Immer wieder sind junge Adlerrochen in der Bucht anzutreffen. Wenn sie grösser werden, sieht man sie manchmal am Ende der Bucht, meistens auf der südlichen Seite.

meine Website: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 5

  • Elisabeth Verhuven 31. Juli 2015, 21:19

    Wunderbares, klares Bild! HG Elisabeth
  • Reinhard Arndt 27. Juli 2015, 16:40

    Diese eleganten Flieger sind immer wieder schön anzuschauen, und glücklich kann sich schätzen, wer dabei auf Fotonähe an sie herankommt.
    Begegnung
    Begegnung
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • Armin Trutnau 26. Juli 2015, 22:18

    Gestaltung, Farben, Schärfe und Klarheit sind top. Etwas besser wäre es natürlich wenn der Adlerrochen auf Dir zuschwimmen würde, aber das scheint bei diesen Tieren selten der Fall zu sein. Vor mir sind sie bisher auch immer geflüchtet.
    Viele Grüße, Armin
  • scubaluna 26. Juli 2015, 20:57

    Wer sie sucht der findet sie auch. Bei dir nehme ich mal an du weisst inzwischen sehr gut Bescheid wo sich die Adlerrochen aufhalten könnten. Sehr schön wie man hier mal unter und auf die Flosse schauen kann. Die Ausleuchtung sitzt und die Freistellung ist optimal.

    LG Reto
  • Ortwin Khan 26. Juli 2015, 13:25

    Wunderbar klares Bild !
    Liebe Grüsse, Ortwin

Informationen

Sektion
Ordner Sharks and Rays
Views 1.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 59.0 mm
ISO 200