1.439 34

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

bemoost

Music: Carl Orff - Carmina Burana (O Fortuna)

Kommentare 34

  • dancingwithnymphs 13. Januar 2009, 18:49

    fantastica escena.
    poem.
  • Trautel R. 7. November 2006, 6:03

    ich staune auch sehr über die mal etwas andere präsentation von dir ... gefällt mir gut.
    auch die orffsche musik ist passend dazu.
    lg trautel
  • Tanya R. O. 6. November 2006, 18:57

    wirklich sehr gut. Schnitt, Licht und Farben. super.
    lg Tanya
  • Michael Dost 6. November 2006, 16:34

    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Michael
  • Helmut Schütz 6. November 2006, 14:56

    Sehr schön dargestellt in seiner grünen Umgebung und dem Moos. Der verirrte Sonnenstrahl auf der Hüfte des Engels gefällt mir.

    Viele Grüße, Helmut
  • Thomas Vanselow 6. November 2006, 12:13

    Das hat wirklich eine tolle Ausstrahlung. :o))) Nach so schönen Statuen hab ich auf unserem Friedhof bisher vergebens gesucht. :o(

    lg Maike
  • Diana Cruz 6. November 2006, 12:04

    saubere bildqualität, lg diana
  • Peter Ackermann 6. November 2006, 10:58

    Hi Peter!
    Hätte links noch bisschen was geschnitten, aber ansonsten schön!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Olaf Jäckel 6. November 2006, 9:47

    dieses licht ist wundervolll...sehr schöner ausschnitt....nur das orange links hinten würde ich rausstempeln.....
  • Teppich Ratte 6. November 2006, 9:22

    sehr geil !!
  • Stefan Jo Fuchs 6. November 2006, 8:41

    ganz wunderbar, in so schönem Herbstlicht, mit feinen Kontrasten auf der Figur,in bester Bildgestaltung!
    Nebenbei: deine Musikauswahl muss man im Auge behalten! Wobei: meine stille Alternative: das "Agnus Dei" aus Fauré´s Requiem - zum Weinen schön und traurig...
    Gruß Stefan
  • JVision 6. November 2006, 8:39

    Das Bild strahlt viel Ruhe aus. Wunderschoener Engel.
    LG Jutta
  • Susanne I. 6. November 2006, 7:56

    jetzt bist Du mir zuvor gekommen, wollte das jetz auch hochladen..;-)..aber meines legt einen anderen Schwerpunkt.
    Das Licht war in dem Moment wirklich schön. Besonders auf der Statue läßt es die Figur leben.
    Technisch einwandfrei. Bißchen lenkt der helle Grabstein hinten links ab, ich glaube da hätte ich gemogelt...;-)
    lg Susanne
  • Werner M. 6. November 2006, 5:47

    auch hier sieht man wieder: Die Natur wird siegen :-) ..fein gesehen

    lg Werner
  • Angela J. 5. November 2006, 23:06

    sehr fein. Und mal wieder Musik, die ich kenne :-))
    LG Angela

Informationen

Sektion
Ordner Friedhof & Co.
Views 1.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten