2.235 15

Raymond Hoffmann


Premium (World), Reykjavík / Island

[ centrically ]

- das Panorama besteht aus 3 Aufnahmen - Minolta Dynax 7D mit Minolta 2,8/80-200 G -

Kommentare 15

  • Georg W. Eschenbach 18. Oktober 2006, 16:58

    WOW,
    Welch ein Motriv und
    wie toll in Szene gestzt.
    Klasse.
    LG Georg
  • Beatrix Neuhaus 17. Oktober 2006, 1:56

    what a world - would love to experien t
    Bearix
  • Gerdi Hübner 15. Oktober 2006, 8:01

    erst dieses Pano gibt der großen Weite die Möglichkeit zu wirken
    lg
    gerdi
  • Ralf S. 15. Oktober 2006, 8:00

    Erstaunlich: da "wächst" aus scheinbar flachem/welligen Land plötzlich ein kleines Bergmassiv heraus...
    Ein hierzulande absolut ungewohnter, aber interessanter Anblick.
    Sehr gut gefallen mir die Erdfarben Deiner Aufnahmen, Raymond, aber immer wieder sticht diese enorme Klarheit der Luft auf den Bildern heraus. Ein Genuß für den Landschaftsfan.

    Gruß
    Ralf
  • Raymond Hoffmann 14. Oktober 2006, 18:04

    @ Britta & Anton ... ;þ)))) lg Ray
  • Anton Maltan 14. Oktober 2006, 17:27

    stimmt Brigitta,

    ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll,
    N
    e
    i
    d
    Sag mal Raymund, must du eigentlich was arbeiten ?

    Grüße
    Anton
  • Norman Preißler 14. Oktober 2006, 16:32

    Immer wieder schön mit neuem frischem "Islandmaterial" bei Laune gehalten zu werden. Danke dafür!

    LG, Norman
  • Gerd Frey 14. Oktober 2006, 13:46

    Er verdient es, im Mittelpunkt zu stehen.
    Schöne, satte Brauntöne.
    Gruß Gerd
  • Päsce Hostettler 14. Oktober 2006, 13:35

    Gekonnte Bildaufteilung und trotz der Kargheit eine eindrückliche Landschaft die in dieser Aufnahme durch Licht und Schatten eine gewisse Plastik erhält. Ich wünschte, das Himmelsblau wär etwas dunkler und kräftiger...

    lg Pascal
  • Octavia Mycielski 14. Oktober 2006, 13:17

    tolle dreiteilung der landschaft...und immer wieder dieses besondere licht, daß dieses fleckchen erde zu einem besonderen ort werden lässt:-)...
  • Kai Rösler 14. Oktober 2006, 13:12

    Hervorragend! Mit Deinen Bildern machst Du wirklich spitzenmässige Reklame für Island ....

    Gruss Kai
  • † Ralf Greiner 14. Oktober 2006, 12:50

    man kann Island nur lieben!
    die Erinnerung an das wunderbare Land wird durch Deine Bilder lebendig
    lG:Ralf
  • oribi - pictures 14. Oktober 2006, 12:26

    dass wir nach Island wollen, steht schon lange fest, aber da das in den nächsten Jahren mit 2 Rackern nichts werden wird bin ich froh, dass Du solch geniale Bilder zeigst. Wie lange bist Du schon bzw. bleibst Du noch dort?

    LG E+S+e
  • Reinhard... 14. Oktober 2006, 11:32

    kann mir vorstellen das es überwältigend ist dort zu stehen!

    LG
    Reinhard
  • Antje Görtler 14. Oktober 2006, 11:26

    Wow! Neben dem Motiv gefällt mir ganz besonders auch das Format.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Views 2.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten