Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

desecreting von Foto-Graf ICH

desecreting


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.09.2006 um 18:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Herr Bellerophontes, 21.09.2006 um 18:59 Uhr

Was ist das nur für eine merkwürdige Stellung, irgendwie zwischen Kacken und Selbstbefriedigung.


R A S C H, 21.09.2006 um 19:06 Uhr

So. Ist das Leben. Dieter.
Übrigens. [Das wollte ich eigentlich zuerst schreiben.] Eine wundervolle Ergänzung. FGI. Zu deinem vorherigen Bild.



Herr Bellerophontes, 21.09.2006 um 19:12 Uhr

Man könnte auch sagen von oben nach unten oder Schaftnotiz....


Foto-Graf ICH, 21.09.2006 um 20:03 Uhr

ich finde, das ist eins meiner schönsten street-art-bilder.


R A S C H, 21.09.2006 um 22:55 Uhr

Dieter. Mich hat es auch an Geburt erinnert. Ein in zivilisierten Gegenden sehr klinisch behandelter Vorgang.- Andererseits habe ich schon zuviel Phantasie. Für den heutigen Tag verbraucht. Um dich vollends verstehen zu wollen.

In der Tat. ICH. Soviel ich bisher sah. Obschon es noch ein. Drei andere gibt. Aber ein jeder hat glücklicherweise. Einen eigenen ästhetischen Kontext.

Abendgruß an alle hier. Ralf.



Foto-Graf ICH, 22.09.2006 um 6:43 Uhr

rasch: ja...an die art und weise, wie geburt bei einigen "naturvölkern" efolgt, musste ich auch denken.


Herr Bellerophontes, 22.09.2006 um 10:34 Uhr

Naturvölker, dass ich nicht lachte, sind wir denn Unnaturvölker?
Und, verehrter Ich, auch wenn die Phantasie einiger Zuseher und Rezeptionsästheten eine andere ist als Deine,so bestritt bisher niemand Deine Qualifikation von "schönen Street-Art-Bildern"



Foto-Graf ICH, 22.09.2006 um 13:16 Uhr

herr bellerophontes: mit dem begriff "naturvölker" kann ich auch nicht viel anfangen. obwohl ich schon auch verstehen kann, was er sagen will. dass bilder unterschiedlich gesehen werden, finde ich nur normal. und dass jemand meine einschätzung bestritten hat, habe ich nicht behauptet. ich wollte es nur mal gesagt haben. dieses bild finde ich besonders schön.


Herr Bellerophontes, 22.09.2006 um 17:13 Uhr

Und dann dieses Wort "schön", es sagt NICHTS, es ist keine ästhetische Kategorie, es ist eine Worthülse, wie geil oder anderer Unfug.
Ich denke wir sollten mit Sprache differenzierter umgehen, vielleicht lernen einige davon, bestimmt sogar.



Foto-Graf ICH, 22.09.2006 um 17:20 Uhr

herr bellerophontes: bitte, ich will deinen differenzierungsbestrebungen nicht im wege stehen. für mich ist das wort schön schön genug.


Herr Bellerophontes, 22.09.2006 um 18:14 Uhr

Na gut, dann eben nicht, aber ich hab Dich gewarnt.


Herr Bellerophontes, 22.09.2006 um 18:16 Uhr

Übrigens, was tut die Frau eigentlich da, außer dämlich schauen.


Foto-Graf ICH, 22.09.2006 um 18:44 Uhr

ich weiss es nicht. da ist verschiedenes denkbar. und das ist gut so. finde ich.


Torsten Gajda, 22.09.2006 um 23:18 Uhr

ich finds wunderbar verrucht....


Jenny Schäfer, 24.09.2006 um 13:52 Uhr

voll sexuell


Foto-Graf ICH, 24.09.2006 um 15:59 Uhr

torsten: verrucht finde ich auch wunderbar. aber das bild finde ich nicht verrucht.

jenny: man kann es so sehen, ja.



Hermann Klecker, 25.09.2006 um 9:13 Uhr

Sehr gut.


Foto-Graf ICH, 25.09.2006 um 14:34 Uhr

hermann: danke.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 618 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2/500)naechstes