Maria J.


Premium (World), Berlin

Fliegende Frösche ...

... sind z. Zt. recht häufig zu beobachten.
Sie sind auf dem Weg in den Süden – das miese Wetter treibt sie fort.
Leider ist es noch niemandem gelungen,
ein vernünftiges Foto von ihnen zu machen ...!
Mir auch nicht – der Wind war schuld.
;-)

Kommentare 12

  • Juris-66 30. November 2015, 21:02

    Der Wind peitscht die Wellen auf- und der Frosch fliegt mitten hindurch... Er erinnert mich an meinen geliebten Eisvogel, der auch immer ganz tief über´s Wasser fliegt, um gut getarnt zu sein - so wie der Frosch :))
    Ich werde mal in der nächsten Zeit die Augen offen halten!

    LG Birgit
  • Brigitte Specht 30. November 2015, 18:39

    ...trotz Wind hast Du den aber gut erwischt..::-)
    L.G.Brigitte
  • Heide G. 30. November 2015, 15:35

    fast gar nicht -









    sozusagen nie -
  • Heide G. 30. November 2015, 15:32

    fliegende Frösche - doch, doch, die sieht man öfter. Also nicht oft. Aber manchmal. Eher sehr selten -
  • alicefairy 30. November 2015, 14:43

    Oh Mammamia! Du und deine Fantasie! Unglaublich Maria
    :))))
    Lg Alice
  • Daniel 19 30. November 2015, 14:01

    Bewegungsunschärfe liebe Maria, ist nur Schuld. Dir hätte ich eine 20'000-stel Sekunde geraten. Aber du schreibst, die seien bei euch häufig zu beobachten, Sicher fliegt dir wieder ein Flatterfrosch vor die Linse. LG Daniel
  • Volker Rein 30. November 2015, 12:21

    Ich glaub, die waren alle am Adventsmarkt und haben den Glühwein getestet, das entwickelt enorme Fantasie!!
    herzlich
    Volker
  • Klaus Kieslich 30. November 2015, 11:05

    Gute Idee
    Gruß Klaus
  • Andreas Güntert 30. November 2015, 10:50

    Phanasievolle Arbeit, perfekt gemacht.

    LG
    Andi
  • Karl Böttger 30. November 2015, 9:20

    Eine sehr gute Arbeit mit Photoshop ist das. Super gelungen. Klasse.
    Mögen deine Fliegenden Frösche wohlbehalten zurückkehren.
    LG Karl
  • B.K-K 30. November 2015, 9:00

    ei der Daus - gg - aber das Fröschlein auf der Wanderschaft dennoch guuuuuuuut zu erkennen ist - gg -
    aber sag, hast Du ihn aus den Tiefen eines Teiches hervorgelockt? - *smile

    LG Brigitte