6.738 49

Sandra Bartocha


Premium (Basic), Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Tulpe

Entstanden auf einem Tulpenfeld im BUGA-Park Potsdam.

Kommentare 49

  • Michael Leps 11. Oktober 2003, 13:24

    Klasse mit dieser Durchsicht hast Du ideal das Hauptmotiv herausgearbeitet. Die durch die Ausschnittswahl verursachte Beschränkung auf nur eine Farbe wirkt sehr ansprechend.

    Mich stört lediglich rechts oben die erkennbaren Blüten, da diese vom Motiv ablenken. Hier wäre ich lieber noch etwas tiefer in die Knie gegangen, um diese Blüten mit der Vordergrundblüte zu verdecken oder hätte mir eine andere Vordergrundblüte gesucht.

    LG~Michael
  • Qingwei Chen 6. August 2003, 12:55

    eine außerordendliche schöne Sicht.

    LG Qingwei
  • Blues hardy 4. August 2003, 17:28

    hallo sandra,

    durch deine anmerkung bei einem meiner fotos bin ich auf deine bilder gekommen.
    ich habe und werde mich noch einmal in ruhe durch deine fotos klicken. ich hoffe, ich schaffe es mir genügend zeit dazu zu nehmen.
    ich will aber zuerst mehr zu diesem foto schreiben, aber nur ganz allgemein, zuerst einmal.

    wie ich sehe, hast du für landschaft/natur-aufnahmen. sehr viel feingefühl und auch irgendwie einen anderen stil und du scheinst auch sehr gerne zu experimentieren, was ich sehr gut finde ohne dich festlegen zu wollen.

    dieses foto oben ... spitze. es wirkt ...nicht nur auf den ersten blick, sondern noch stärker auf den 2. blick.

    bin erstaunt, dass es nicht in die galerie kam. hier hättest du mein 100% pro gehabt.
    wobei ich auch fairerweise auch sagen muß, dass gerade bei deinem impressionistischen foto, das in die galerie gewählt wurde, ich eher ein skip gevotet hätte, obwohl es ebenfalls ausgezeichnet ist.
    naja , mein geschmack dürfte wohl nicht dem allgemeinen hier entsprechen.
  • Robert Krettek 9. Juli 2003, 1:08


    gut!

    R:K:
  • Norbert Gutscher 27. Juni 2003, 19:25

    Charly.
    Das ist leider kein Witz. :-(
  • Charly Charné 27. Juni 2003, 16:17

    @Norbert
    256 Farben ?????
    16 Grautöne monochrom *lol*
    Schönes Wochenende
    Charly
  • Frank Stefani 27. Juni 2003, 15:38

    @Norbert: Ich glaub nicht an die "schlechte Bildschirm" Theorie. Solange jeder alle Bilder auf dem selben Monitor anschaut, relativieren sich Qualitätsmängel des Monitors ... bei einem unscharfen, rotstichigen Monitor, wird nicht nur dieses Bild *noch unschärfer* und *noch rotstichiger* :-)

    Das Bild finde ich immer noch gut und immer noch würde ich es zumindest unten beschneiden ...
    Viele Grüße aus den Alpen.
  • Norbert Gutscher 27. Juni 2003, 12:46

    Wie erwartet, Sandra.
    Solche Bilder sind einfach nichts für die unterschiedlich schlechten Bildschirme. Wahrscheinlich stimmen noch immer einige mit 256 Farben ab.
    LG Norbert
  • Sandra Bartocha 27. Juni 2003, 10:42

    @ Jörg-M.
    Damit kann ich leben. :-)
    Und wie wäre das Leben arm, wenn allen das gleiche gefallen würde...:-)
    Grüsse, Sandra
  • Jörg-M. Seifert 27. Juni 2003, 10:39

    Das ist da einzige, daß mir nicht gefällt.
    Das VC mit seinem Ergebniss von 90/194 sagt sicher nichts über die wirklich Qualität des Bildes aus.
    Eins ist damit aber erwiesen, es ist nicht "massenkompatibel".

    Grüße Jörg
  • Brigitte K. 26. Juni 2003, 18:09 Voting-Anmerkung

    skip
  • Markus Scherf 26. Juni 2003, 18:09 Voting-Anmerkung

    ° PRO - LG - Markus
  • Bernd Hohenstein 26. Juni 2003, 18:09 Voting-Anmerkung

    Skip
  • Mandy Privenau 26. Juni 2003, 18:09 Voting-Anmerkung

    pro auhc wenn ich cniht an ne tulpe dachte ;-)
  • Sarah Bauer 26. Juni 2003, 18:09 Voting-Anmerkung

    PROOOOOOO also wirklich! *staun*