Zurück zur Liste
Muschelzucht/Yerseke

Muschelzucht/Yerseke

3.292 7

Norbert Homberg


kostenloses Benutzerkonto, Norden

Muschelzucht/Yerseke

Yerseke/Niederlande.Bekannt durch die Austernzucht.

Kommentare 7

  • Jürgen Schiefer GL 28. März 2010, 13:14

    Da wird bewußt das neben der starken Tourismusbranche in Zeeland auch noch die Fischerei als Industriezweig existiert. Yerseke ist wohl neben Zierikzee der bekannteste Fischereiort in Zeeland. Da ist es auch nicht so tragisch wenn die Gebäude mal etwas marode daher kommen.
    vg Jürgen
  • Almut Rother 28. März 2010, 12:01

    Hallo Norbert,
    wir kennen Zeeland gut, aber Yerseke (und deine interessante Sichtweise auf den beiden Fotos) ist für uns dennoch neu und wohl einen Besuch wert. Du hast deine neueste Kurzreise Frank ja schon im Gespräch erwähnt.
    Dein neues Profilfoto ist Klasse und ein gekonntes Porträtfoto!
    LG Frank und Almut
  • Fotogen-ial 26. März 2010, 20:30

    Da kann man aber weit gucken - schön!
    Auch den Schnitt hast du gut gewählt.

    lg
  • Pixelfärber 26. März 2010, 15:54

    Ein harmonisch ausgewogener Bildaufbau im besten Licht. Morbider und enger Hafen, aber mit reichlich Fernsicht auf das Meer. Feine Spiegeleien gibt es hier nicht, nur ein paar derbe Zerrbilder, denn das Wasser lebt, es gehört zum Meer. Das Foto hat Charme.
  • R.O.M 26. März 2010, 15:21

    sehr schöne aufnahme, freue mich schon auf das osterwochenende bei deinen bildern

    ralf
  • Herbert W. Klaas 26. März 2010, 13:50

    schöner Blick auf den etwas vergammelten Hafen .
    Gruß Herbert
  • Charly Roggow 26. März 2010, 12:48

    der mir auch bekannte Ort gefällt mir so sehr gut, schöner Bildaufbau
    LG Charly

Informationen

Sektion
Views 3.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von