Zurück zur Liste
Münchner Residenz

Münchner Residenz

2.593 2

Michael Wittmann


kostenloses Benutzerkonto, München

Münchner Residenz

So jetzt stelle ich auch mal wieder ein Bild in die FC, ist eines meiner ersten Gehversuche mit "hoch dynamischen Nachtaufnahmen"
Hoffe es gefällt.
Kritik ist ausdrücklich erwünscht.

Kommentare 2

  • Piet K. 20. Februar 2007, 21:22

    also das Bild ist schon sehr gut, aber die Verzerrung hätte ich noch entfernt und vieleicht eine andere Perspektive gewählt damit mehr auf dem Bild zu sehen ist.
    Viele Grüße Peter
  • Michael Wittmann 19. Februar 2007, 21:20

    Hi Aaron,
    da läuft keine Frau :-) Wo meinst du denn eine zu sehen?

    Mit "hochdynamisch" meine ich das das Bild aus mehreren sehr unterschiedlich belichteten Einzelaunahmen zusammengesetzt ist.

    Michi