Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Arcadia ..... Venezia LXXIV von Werner Büttner

Arcadia ..... Venezia LXXIV


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.10.2010 um 9:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Noch sind selbst alle Logen- oder vielleicht besser - alle
Dogen-Plätze unbesetzt, und dabei schiebt sich doch die
riesige Arcadia so majestätisch und geradezu aufreizend langsam
an der Piazzetta vorbei. Dem wenigen Publikum wird sie gleich
für ein paar Momente den legendären "San Giorgio-Blick" rauben ...

*



*
Und auf besonderen Wunsch von FunX -
die morgendliche Szenerie "mit ohne" Arcadia ...

Sie kommen ... Venezia LII von Werner Büttner
Sie kommen ... Venezia LII
Von
11.4.10, 9:42
52 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Alexander, 1.10.2010 um 9:19 Uhr


starke szene mit dem dampfer in hg.



Huetteberg, 1.10.2010 um 9:39 Uhr

W u n d e r b a r....

LG Bernd



KPK, 1.10.2010 um 9:47 Uhr

Ja !


Horst Huck, 1.10.2010 um 9:48 Uhr

Großes Kino
Szenerie ist großartig
Die BEA ist faszinierent und sehr beeindruckend.

lg Horst



Wiltrud Doerk, 1.10.2010 um 9:51 Uhr

Hier sind es ebenfalls die zarten Farben, das Flair des frühen Morgens, die mich begeistern,
lg Wiltrud



Michael P.-Becker, 1.10.2010 um 10:00 Uhr

Toll - das habe ich gar nicht gewusst, dass die so nah vorbeifahren......
Herzlichst Michael



Rozanne, 1.10.2010 um 10:21 Uhr

Horst hat es schon sehr treffend gesagt... da häng' ich mich mal schnell dran, um dich nicht mit Wiederholungen zu langweilen...
und von mir bekommst du noch zusätzlich eine --> 1mit*****.
Schönes WE
Ulrika



Philipp Baumann, 1.10.2010 um 10:23 Uhr

Eine tolle Atmosphäre hat der Nebel hier gezaubert. Sehr stimmig Dein Bild.

LG Philipp



Dorothea Rieck, 1.10.2010 um 10:54 Uhr

wunderbar, ein Bild zum Träumen...
erinnert mich gleich daran, dass ich unbedingt mal wieder nach Venedig muß.
lg Dorothea



Karl-Heinz M., 1.10.2010 um 11:01 Uhr

genial lieber werner....

super aufnahme.

lg kh



Alfons Fries, 1.10.2010 um 11:04 Uhr

Mir gefällt hier alles!
Die Bearbeitung ist richtig gut!!

Gruß
Alfons



IRH, 1.10.2010 um 11:37 Uhr

Das sieht extrem gut aus...hervorragend.

LG.Ingrid



Petra I. Henning, 1.10.2010 um 12:10 Uhr

Sehr schöne Venedig-Impression... klasse gemacht !!!
LG Petra



Belfo, 1.10.2010 um 13:48 Uhr

Sehr schön ... hat eine ganz spezielle Atmosphäre ...

Gruß Hans



seefan, 1.10.2010 um 14:39 Uhr

wow, so habe ich venedig leider noch nicht erlebt.
ein ganz besonderer moment wenn sich so ein gigantisches schiff vorbeibewegt.
lg. in ein sonniges wochenende wünscht dir gisela



Captain A, 1.10.2010 um 14:43 Uhr

es ist immer irgendwie unwirklich wenn sich so eine schwimmende stadt in die lagune schiebt.
würde jetzt gerne mit dir dort einen espresso trinken...



FunX, 1.10.2010 um 14:46 Uhr

Sehr gut festgehalten....!
Ich selbst habe auch bei diesen "Pötten" nicht schlecht gestaunt... Irgendwie passen sie gar nicht nach Venezia mit ihren Mengen von Touristen im Bauch.
Insofern war mir dein Foto mit dem echten Blick lieber und wichtiger als dieses Dokument. Das würde ich auch noch drunter setzen..., es war sooooooooo schön!!!
+++++
LG und schönes WE.....
FunX



Gerd Sprengart, 1.10.2010 um 16:01 Uhr

Diese Aufnahme ist so gut, dass sie es an sich verdient hätte, selbst legendär zu werden.
HG
Gerd



Heiko Schulz ², 1.10.2010 um 16:58 Uhr

Sehr gelungene Nebeneinanderstellung. Die Entsättigung des Fotos untermalt die neblige Stimmung noch mehr. Gefällt mir sehr gut.
Grüße, Heiko.



StiN N, 1.10.2010 um 18:06 Uhr

stimmt - einfach genial
lg stin



FunX, 1.10.2010 um 18:44 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaa, da ist das "Original"...!!!
Ist wirklich soooooo viel schöner!!!
DANKE dir Werner...!
GLG
FunX



el len, 1.10.2010 um 19:01 Uhr

Eine ganz eigentümliche Lichtwirkung ist das. Die Farben sind wunderbar sanft, fein, das Du es so gelassen hast. Gefällt mir sehr.
lg ellen



Anke Gaedicke, 1.10.2010 um 19:40 Uhr

wunderschön, besonders die tonung gefällt mir hier wieder sehr gut. ich vergesse außerdem immer das venedig ein hafen ist und auch solche großen dinger zu sehen sind.
GLG
anke



Holger Droste, 1.10.2010 um 20:48 Uhr

ein herrliches Bild , Kompliment !


Cornelia Schorr, 1.10.2010 um 21:31 Uhr

Auch ein guter Blickwinkel, find ich noch spannender als das verlinkte Bild.

LG conny



Eva Winter, 1.10.2010 um 21:37 Uhr

Unglaublich schön - deine Venedig-Aufnahmen sind einfach einzigartig.
LG Eva



Stevie 65, 1.10.2010 um 22:39 Uhr

Tolle Aufnahme mit diesem Schiff im dunstigen HG!!!
Grüoss, Stevie65



Günter So, 2.10.2010 um 21:48 Uhr

das ist wieder ein sehr gelungenes Werk von Dir.

Wohl dosiert und gespickt mit vielen Details zum langen betrachten.

LG Günter



Reinhard Gämlich, 3.10.2010 um 19:32 Uhr

Ganz grosses Kino, Licht und Dunst optimal genutzt für diesen Moment.
Es ist schon ein Genuss, vor den Massen an dieser Stelle der Serenissima zu stehen und sich (aufreizend langsam) treiben zu lassen.
lG Reinhard



Jacky Kobelt, 3.10.2010 um 21:26 Uhr

eine ganz spezielle Bildidee - gefällt mir ausgesprochen gut.
Herzliches Kompliment
Jacky

... übrigens - ich war kürzlich auch in Venedig, wohl auch sehr früh, wie du am selben Ort, leider ist da dieses riesige Schiff nicht vorbeigekommen - mein Bildchen wurde in diesem Sinne wohl etwas gewöhnlich, beliebig, alltäglich, aber was solls, die einen sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort...

:-)))

Venezia von Jacky Kobelt
Venezia
Von
17.9.10, 7:24
148 Anmerkungen



Gerhard Meyer1, 4.10.2010 um 9:15 Uhr

...das sieht ja fast schon unwirklich aus, so ein riesiger Dampfer so nahe.
...schön mit dem diesigen Licht gespielt...super!

lg Gerhard



carinart, 6.10.2010 um 11:42 Uhr

Da warst du aber früh auf den Beinen, um ein solches Licht aufzufangen! Ich finde dein Foto ausgezeichnet so, auch mit dem Riesenschiff schwach im Hintergrund! Ach, dieses Venedig! Man bekommt nicht genug davon!!
L.G. Karin



Werner Behringer, 6.10.2010 um 17:46 Uhr

Hast Du da eigentlich auch Fotos gemacht, die zum Wegwerfen waren?
Gruß Werner



Regine B., 26.01.2011 um 8:32 Uhr

Mit diesem bei Dir so schön umgesetzten Ausblick hatte ich so meine Schwierigkeiten. Entweder war die eine Senkrechte nicht gerade oder die des Dogenpalastes...
Vielleicht hast Du einen Tipp für mich? (Ich besitze kein Fotobearbeitungsprogramm.)

Genau so nur mit noch weniger Menschen hab ich vorletztes Wochenende Venedig im Januar erlebt und die Stadt hat mich so dermaßen umgehauen, dass ich seitdem jeden Tag gedacht habe: Ich will wieder zurück.
Hier auf Deinem Foto finde ich beeindruckend, dass jeder, der nicht dort war, meinen könnte, dieser Ozeanriese könne niemals so nah am Ufer durch den relativ kleinen Kanal herfahren. Aber - er tut es.
Und was bei anderen Landschaftsaufnahmen vielleicht fad aussieht, das wirkt in Venedig wunderbar - Nebel und Dunst am Morgen mit weißem Himmel und hellen Tönen.
Sehr schöne Impression mit aufrecht stehenden Gebäuden. ;-))
LG Regine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (170/540)naechstes