Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Café Latte von Neydhart von Gmunden

Café Latte


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.04.2010 um 17:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Café Latte oder auch Café Olé oder auch Milchkaffee (genannt), ist in unseren Kreisen ein beliebtes Getränk.
Neben dem geschmacklichen Aspekt geht es auch um die anregende Wirkung, die in diesem Foto nachhaltig betont werden soll.

Hiermit betrete ich erstmals die Galerie-Ebene, also: ich liefere ein Foto mit Galeriequalität. Dieses Foto möchte ich meinen Wegbegleiterinnen und Wegbegleitern hier in dieser fotocommunity widmen die da sind: Sylvia S., Sylvia R., Martina S., Wilhelm B., Danny H., Raoul B., Deti F., Birgit K., Birgit H.T., biluo, Eisbärohr, Barbi 007, Kay R., Andreas B., Ulrich R., Thomas H., Ann T., Eva nA, Gabi B., Naturbeobachter, Tina H., Werner W., Cathrin D., meine Nichte, Kai Sch., Frau Ke, Helga N, Paintpictures, bika, Clara H., Lina Sch., Hans-Peter O., Martina B., ms photographs, Nielsson, Irmhild E., Gabi B., Thorsten B., Ruth St., Andreas H., paramedichanau, bloom, TwoEyes, Andi B., Hamburger Deern, deaprojekt, Adri, WeitBlick, TH Block, Hendrik T., ANDREAS Beier, Katrin P., Frau Maz, Ute K., Andrea S., Ralf , Tina, Ruth H., ....... und vielen weiteren Fotofreundinnen und Fotofreunden aus den hamburger Stammtischen: Der Norden taut auf und Brücke 10.
Allen möchte ich hiermit danken. Die Zeit und Begegnung mit Euch war so anregend, wie "dieser" Kaffee. Schade, dass wir uns nicht mehr so oft sehen können; dass wir teilweise andere, eigene Wege gehen. Dennoch sind wir unserem verbindenden Hobby treu geblieben. Seit mir mit diesem Foto aufs Liebste gegrüsst.

Basis, also Ausgangsfoto:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sylvia Sivi, 23.04.2010 um 17:56 Uhr

hm....ist es unverschämt wohl wenn ich mich dazuzähle..na..smile
ich mach es mal und nehme die zeilen gerne an
und freue mich über euch die sich öfter sehen können

mir scheint in letzter zeit die zeit noch mehr davonzurennen..und immer wenn was geboten scheine ich dabeisein zu können
ich grüße dich ...
und hamburg...
und denk an schöne momente dort letztes jahr
lg sivi



EVAnichtADAM, 23.04.2010 um 19:00 Uhr

Lieber Neydhart,
ich muss zugeben, dass Du mich nicht nur gut abgelichtet hast, auch die Bearbeitung ist aus meiner Sicht spitze. Übrigens, die Latte schmeckte köstlich.
Leider kann ich Dich nicht für die Galerie vorschlagen, da ich - wie Du weißt - noch nicht zahlendes Mitglied bin. Ich drück Dir die Daumen das es klappt. Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung.
LG, Eva



Ute K., 23.04.2010 um 19:05 Uhr

Hey hey, olé !
Diese Sorte Käffchen mag ich auch gern :-)
Ungewohntes Terrain, aber ganz neckisch!
Lieben Dank für die Grüße, und, wir werden uns weiterhin sehen ;-)
liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende,
Ute



Clara Hase, 23.04.2010 um 20:42 Uhr

:-) na, dass sind ja Aussichten da - du willst uns doch nicht deine rasierte Kehrseite zeigen?
hört sich nicht grad gut an, für meine Augen, die lasen.

edit: HEISS fällt mir noch dazu ein - so als Titel



Thorsten Baum, 23.04.2010 um 22:11 Uhr

Bin ebenfalls auf den Geschmack gekommen. Das Mädchen stört allerdings im Bild ... ;o). Oder auch einfach nur: klasse.
VG Thorsten



TwoEyes, 24.04.2010 um 8:00 Uhr

!!!


Raoul Brosch, 24.04.2010 um 11:43 Uhr

Eine gelungene Arbeit.
Danke auch für Deine Zeilen dazu.

lg Raoul



werner weis, 24.04.2010 um 14:24 Uhr


ein freches
Bild

und es erzählt uns viel doch wir verbleiben im
Spekulativen

warum also dann nicht einen Spekulatius zum
Cafe-Latte!!?

Jau!
diese Fotografie wirkt klassisch und bedeutsam und sie bewahrt ihr

letztes Geheimnis
für das Ende eines Romans

und
dies ist der Beginn

und
Leichtigkeit



Gabi Busch, 24.04.2010 um 16:39 Uhr

Hallo Neydhart!

Wow, was für ein lecker Käffchen! ;-) Klasse Bildidee!

Ja, das mit den anderen Wegen, die man geht, das tut man manchmal nicht so ganz freiwillig.. aber wichtig ist doch, dass man sich an der einen oder anderen Weggabelung trifft, vielleicht macht man auch mal einen Umweg, aber letztendlich findet man wieder zu einem gemeinsamen Weg zurück. Hoffe ich jedenfalls.

Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein sonniges Wochenende.

Gabi



Michael Eicks, 26.04.2010 um 9:22 Uhr

Hey Neydhard, ich sehe, wir müssen mal wieder zusammen losziehen. ;-)

Ich gratuliere zur Galeriequalität!



werner weis, 27.04.2010 um 10:01 Uhr


ich denk, das ist im Voting
hier schon mal mein PRO

denn das Bild ist rätselhaft
und man meint die Lösung

irgendwo in seinem Hirn
abgelegt zu haben: Jau!



Voting-Center, 28.04.2010 um 14:36 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 81 pro und 724 contra Stimmen abgelehnt.


 

Danny Haack, 28.04.2010 um 15:52 Uhr

Irgendwie rächt es sich manchmal, wenn man sich länger nicht in der fc umgetan hat. Danke für diesses Bild, das ein Hingucker ist, der Raum für eigene Assoziationen lässt, technisch gesehen sind Aufbau, Schärfeverlauf und Tonung für mich absolut gelungen. Ich hätte so gern mein PRO gegeben. Mein einziger Trost ist, dass es auch nichts genützt hätte. Mach dir nichts draus, die Galerie hat dich nicht verdient.
Liebe Grüße, Danny



Ralf Scholze, 17.05.2010 um 23:34 Uhr

Dein Nick klingt etwas nach dem Namen des Adelsexperten der Bildzeitung? Verwand oder verschwägert? Das Bild gefällt mir. Insbesondere, wenn man Original und Bearbeitung nebeneinander legt. Vielleicht beides in ein Foto und nohc mal in das Voting?

lg

ralf



Ann Teegen, 27.05.2010 um 10:56 Uhr

*verbeug*


werner weis, 16.06.2010 um 19:35 Uhr



siehe auch:

Poebene # 3 von Christine Matouschek
Poebene # 3
Von
14.6.10, 18:58
64 Anmerkungen



werner weis, 22.06.2010 um 23:33 Uhr





Frau Ke, 27.10.2010 um 11:29 Uhr

oh, das entdecke ich gerade erst! Sei ganz lieb bedankt und natürlich darfst du ein pro hinzurechnen im Geiste ...aber das ist ja nun wirklich eine Nebensache. ;-)
die anregende Wirkung eines Café Latte hast du ganz ausgezeichnet ins Bild gesetzt. :-)

PS Herr Scholze hat recht; deine Verwandlungskunst beeindruckt mich auch. gemessen an dem kleinen Format hat das Foto nicht schlecht abgeschnitten in der Abstimmung.



crazydancer, 23.10.2012 um 22:52 Uhr

Genialer Ausschnitt...gut gesehen..


Lg Ela



Franz Schmied, 3.11.2012 um 23:01 Uhr

das verblüfft mich jetzt aber :
gibt sie Milch ???

;-) frz



Elsbeth Feustel, 23.05.2013 um 11:48 Uhr

Lieber Neydhart...nun weisst du schon wie man ein Galeriebild anfertigt, nur 724 wollen es nicht, dass du es weisst...und das Bild...Glückwunsch zu diesem gelungenen eye and mind-catcher!!!

Es grüßt die "Unerwähnte" aber eine von den vielen Fotofreundinnen
Elsbeth




Brigitte-Sterntaler, 8.03.2014 um 8:32 Uhr

Ein freches und erotisches
Bild... Mit dem feinsinnigen Text verstehe ich erst..:-))
lg Brigitte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (514/513)