Zurück zur Liste
Here comes the summer sun II

Here comes the summer sun II

7.816 53

Berthold Muth


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Here comes the summer sun II

Sandy
Nikon Digital
180mm bei Blende 4,0
SB 900 entfesselt

Kommentare 53

  • fabrizio bertini 13. Mai 2013, 10:11

    complimenti bellissimi ritratti+++++++
    ciao fabrizio
  • Aki Babamiri 2. April 2011, 7:36

    My favourite!
  • der T O M 11. Oktober 2010, 22:52

    @Clemens D
    Tja, wenn man nicht mehr weiter weis, geht's unter der Gürtellinie weiter oder beim Namen..
    Vielen Dank für die Bestätigung.
  • totalstranger 11. Oktober 2010, 19:58 Voting-Anmerkung

    Contra
  • SaMa19670 11. Oktober 2010, 19:58 Voting-Anmerkung

    Andreas Lanz hat´s schön zusammengefasst :-)
  • Fran Eisl 11. Oktober 2010, 19:58 Voting-Anmerkung

    +
  • Rascasse 11. Oktober 2010, 19:58 Voting-Anmerkung

    -
  • tripleM 11. Oktober 2010, 19:58 Voting-Anmerkung

    pro
  • Matthias von Schramm 11. Oktober 2010, 19:58 Voting-Anmerkung

    @ Clemens D

    ich meine ein Bildergebnis sollte für den Betrachter befriedigend sein, damit er sich zu einem pro entschließt. Ich verstehe weder Gestik noch Mimik, noch Pose, noch Bildidee. Mir ist natürlich klar, dass grade dieses Bild aus einem bestimmten Blickwinkel betrachtet beinahe zwangsläufig stimmig ist. Obwohl, wenn ich die Haltung des aufgestützen Armes sehe z.B., dann auch das eigentlich nicht. Mir ist das alles viel zu wenig für ein pro.
  • Enrico Mevius 11. Oktober 2010, 19:58 Voting-Anmerkung

    +-
  • bt-wom 11. Oktober 2010, 19:58 Voting-Anmerkung

    Ein natürliches Porträt ohne Schnörkel und konstruierte Botschaft, technisch auf höchstem Niveau. pro
  • Wolfgang Sh. 11. Oktober 2010, 19:58 Voting-Anmerkung

    +
  • Bernd Ullrich 11. Oktober 2010, 19:58 Voting-Anmerkung

    +++ P R O +++
  • Clemens D 11. Oktober 2010, 19:58 Voting-Anmerkung

    Oh, Papa T.O.M. (was für ein Pseudonym) was für große Worte. Persönliches sollte beim Voting außen vor bleiben. Voting ohne Persönliches ist nichts. Die zitierte Anmerkung ist aus sich heraus unverständlich. Ich war bei dem eingestellten Bild recht ambivalent. Die innewohnende Kritik, die für mich nicht nachvollziehbar war, wollte ich daher "geraderücken".
    So, jetzt verstanden ?
  • der T O M 11. Oktober 2010, 19:58 Voting-Anmerkung

    Persönliches sollte hier immer aussen vor bleiben. Warum man sein Voting ändert wegen einer Anmerkung von jemand anderen... hat nichts mit dem Bild zu tun und auch nix in einer Com zu suchen.
    Bild e

Informationen

Sektion
Views 7.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten