Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Here comes the summer sun II von Berthold Muth

Here comes the summer sun II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.06.2010 um 9:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sandy
Nikon Digital
180mm bei Blende 4,0
SB 900 entfesselt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





A N D R E A S Beier, 5.06.2010 um 9:29 Uhr

top+++


Pixelmate, 5.06.2010 um 9:31 Uhr

yes,she did.
VG



Uwe Einig, 5.06.2010 um 9:35 Uhr

Definitv! Tolles Model, klasse Outfit, super Foto!


Michael Heynemann, 5.06.2010 um 9:54 Uhr

Großartig! Ich platze vor Neid :-)

lg Michael



Joachim Josten, 5.06.2010 um 10:16 Uhr

ein klitzeklein wenig schau ich da schon neidisch - tolles Model - bestens von dir in Szene gesetzt!
Gefällt mir ausnehmend gut!
vG Jo



Fun-photo, 5.06.2010 um 11:21 Uhr

Die jacke hat was :-) - Model natürlich auch! Tolles Foto mit einer super qualität.


Thom Wirtz, 5.06.2010 um 11:22 Uhr

Klasse Model, Schärfe und Licht!
Blickkontakt von Thom Wirtz
Blickkontakt
Von
4.6.10, 18:04
10 Anmerkungen



Ed Gang, 5.06.2010 um 13:51 Uhr

sehr schön - tolles Model, tolle Farben, Klasse in Szene gesetzt.


Volker Nagraszus, 6.06.2010 um 9:11 Uhr

Hi Berthold.
Von vorne bis hinten...ein außerordentlich schönes Foto. Model, Farbe, Schärfe, Licht....alles, wie immer 1A.
ps...das mit dem entfesselten Blitz muß ich mir mal bei dir abschauen! Komme bald mal wieder vorbei! LG Volker



Heiko Kleemann, 9.06.2010 um 9:48 Uhr

Eine bezaubernde junge Dame mit einer atemberaubenden Figur, in perfekter Pose.
Dass ist so eins von den Fotos wo man kurzzeitig
sprachlos ist und es einfach nur genießt.
Ausleuchtung & Bildqualität sind vom Feinsten.
LG Heiko



Wilfried Krüger alias Willivision, 11.06.2010 um 7:50 Uhr

Tolle Aufnahme und eine superschöne Ausstrahlung.
Gruß
Wilfried



Voting-Center, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 153 pro und 442 contra Stimmen abgelehnt.


bänu, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

sympathisches model. bild leider contra


Dirk I., 11.10.2010 um 19:58 Uhr

technisch sauber gemacht.... aber es fehlt mir das besondere!.... c


Paul Schnee, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

C


Matthias von Schramm, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

hier stimmt scheinbar plakativ gesehen alles und deshalb genau genommen eigentlich nix

c



Daniel Mercier, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

+


polarize-just.for.fun, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

c


Claudy B., 11.10.2010 um 19:58 Uhr

c


S. Sonntag, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

Wenn ich das oben so lese, dann muß ich mich
wirklich wundern!
Herr MvS das ist doch gequirlte Sch...!

Das Foto ist einwandfrei! Ob es galeriewürdig ist,
ist? Weiß nicht! Aber von mir auf jeden Fall
+++ PRO +++



Thody Keller, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

PRO


Linienflüsterer, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

wie bänu


I arkadas I, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

p


Rolf Brüggemann, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

c


A. Lexam, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

alles sehr nett und gute aufnahme, aber ganz sicher nicht galleriewürdig,
lexam



Nielsson, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

C


Kai H., 11.10.2010 um 19:58 Uhr

C


Matthias von Schramm, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

@ Jago - mich befriedigt es aber nicht.

@ S. Sonntag: lesen, denken, dann posten.



dp-photographie, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

>>> PRO <<<


Falko Sieker, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

PRO!


lemmi65, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

+


cameraw, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

Das Bild ist nichts besonderes sagen einige. Okay. Ich sage: das Bild ist in sich sehr stimmig, hat Natürlichkeit obwohl inszeniert ... und ist absolut makellos, ohne dabei steril zu wirken

Dafür PRO.



Bastet, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

s


Der Jürgen, 11.10.2010 um 19:58 Uhr


contra



Sabine O., 11.10.2010 um 19:58 Uhr

-


Artlight Leichlingen, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

es ist mit Sicherheit technisch einwandfrei.
Dem Model wird es bestimmt auch gefallen.
Stimme aber mit den Kritikern überein, das dem Bild der besondere Pfiff fehlt und daher auch nicht Aussergewöhnlich ist, denn nur Aussergewöhnliches ist Galeriewürdig , oder nicht -oder doch- oder doch nicht ?!?



Dieter Geßler, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

+


soap00, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

Tolle Aufnahme + bea - Pro


Clemens D, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

Ich wollte eigentlich mit Enthaltung stimmen, da habe ich die Anmerkung von Matthias von Schramm gelesen: "Hier stimmt scheinbar plakativ gesehen alles und deshalb genau genommen eigentlich nix." Da hab ich mich entschloßen mit PRO zu stimmen. Außerdem soll mich ein Bild auch nicht befriedigen, da gibt es andere Möglichkeiten, oder ?



der T O M, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

Persönliches sollte hier immer aussen vor bleiben. Warum man sein Voting ändert wegen einer Anmerkung von jemand anderen... hat nichts mit dem Bild zu tun und auch nix in einer Com zu suchen.
Bild e



Clemens D, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

Oh, Papa T.O.M. (was für ein Pseudonym) was für große Worte. Persönliches sollte beim Voting außen vor bleiben. Voting ohne Persönliches ist nichts. Die zitierte Anmerkung ist aus sich heraus unverständlich. Ich war bei dem eingestellten Bild recht ambivalent. Die innewohnende Kritik, die für mich nicht nachvollziehbar war, wollte ich daher "geraderücken".
So, jetzt verstanden ?



Bernd Ullrich, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

+++ P R O +++


Wolfgang Sh., 11.10.2010 um 19:58 Uhr

+


FoTo°Gen, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

Herr MvS ist gut beraten, seine eigenen Ratschläge
selbst zu befolgen. Vor allem den mit dem "Denken"!

Das Foto: PRO!



bt-wom, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

Ein natürliches Porträt ohne Schnörkel und konstruierte Botschaft, technisch auf höchstem Niveau. pro


Enrico Mevius, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

+-


Matthias von Schramm, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

@ Clemens D

ich meine ein Bildergebnis sollte für den Betrachter befriedigend sein, damit er sich zu einem pro entschließt. Ich verstehe weder Gestik noch Mimik, noch Pose, noch Bildidee. Mir ist natürlich klar, dass grade dieses Bild aus einem bestimmten Blickwinkel betrachtet beinahe zwangsläufig stimmig ist. Obwohl, wenn ich die Haltung des aufgestützen Armes sehe z.B., dann auch das eigentlich nicht. Mir ist das alles viel zu wenig für ein pro.



tripleM, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

pro


G.J.F., 11.10.2010 um 19:58 Uhr

wie bänu


Bielefelder Bilder-Freak, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

Nur weil es technisch gut ist, ist es noch lange nicht galeriereif.
Das Bild halte ich persönlich für ziemlich nichtssagend; ich kenne die Dame nicht, es gelingt dem Bild nicht, zwischen ihr und mir irgendetwas herzustellen.




Andreas Lanz, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

Wie schon von vielen gesagt: Ein sehr sympathisches Model, farblich (für meinen Geschmack) stimmig eingekleidet, einwandfrei abgelichtet - aber mir fehlt das, was mich bei so einem Foto fesseln sollte...
-



Rascasse, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

-


Fran Eisl, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

+


SaMa19670, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

Andreas Lanz hat´s schön zusammengefasst :-)


totalstranger, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

Contra


monochrome, 11.10.2010 um 19:58 Uhr

-


 

der T O M, 11.10.2010 um 22:52 Uhr

@Clemens D
Tja, wenn man nicht mehr weiter weis, geht's unter der Gürtellinie weiter oder beim Namen..
Vielen Dank für die Bestätigung.



Me4you, 14.10.2010 um 14:43 Uhr

.
.

Artlight Leichlingen
" dem Bild der besondere Pfiff fehlt und daher auch nicht Aussergewöhnlich ist,
denn nur Aussergewöhnliches ist Galeriewürdig
oder nicht -oder doch- oder doch nicht ?!? "

... aha, der Herr "Kunstlichtstudio" klebt 3 oders an seinen, das Aussergewöhnliche suchenden Satz ?!
... unsicher ?! ... oder kann er mal das Aussergewöhnliche der letzen fc-Galerie-Seiten erklären,
oder nicht, oder doch, oder doch nicht? *lol*

______________________________________________


Matthias von Schramm
" Hier stimmt scheinbar plakativ gesehen alles und deshalb genau genommen eigentlich nix."

... fein, wer aus der vielfältigen Synonymdeckung des Modewortes "plakativ" heraus
noch nicht mal ansatzweise seine eigene gequir... Schei... erkennt,
gelle Herr von Schmarrn ?!


______________________________________________


Bielefelder Bilder-Freak
" Das Bild halte ich persönlich für ziemlich nichtssagend; ich kenne die Dame nicht,
es gelingt dem Bild nicht, zwischen ihr und mir irgendetwas herzustellen. "
(Anmerkung der Redaktion: die Dame möchte das vielleicht auch gar nicht *g*)

... schliesslich erklärt uns ein "BilderFreak" die hohe Schule der "Galeriereife"
aus seinem ganz "persönlichen" Empfinden heraus :
- er kennt die Dame nicht
- er findet keine Beziehung zu ihr (im Bild)
ergo:
- nichtssagend ... contra


______________________________________________


mal abgesehen von der[ab]artigen "Pseudokritikern", denen man
eigentlich den Stecker aus der "Internetdose" ziehen sollte, ...

das Bild ist um Klassen besser als die Mehrheit der fc-gallery-pics



Aki Babamiri, 2.04.2011 um 7:36 Uhr

My favourite!


fabrizio bertini, 13.05.2013 um 10:11 Uhr

complimenti bellissimi ritratti+++++++
ciao fabrizio



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (384/796)naechstes