Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

SELBSTERKENNTNIS? von Christian Fürst

SELBSTERKENNTNIS?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.06.2012 um 23:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es ist leider heute eine Seltenheit, dass man lachende Menschen trifft. Dieses Trio hatte sich zuvor wohl gemeinsam in den Pixifoto-Automaten an den Hamburger Landungsbrücken gequetscht: das ergebnis war offensichtlich eine Offenbarung

------------------------------

Sorry, liebe Freunde, dass ich Euch in den vergangenen Wochen sträflich vernachlässigt habe. Neben Arbeit und Gesundheit wars auch ein kleinerer urlaub in den USA. Bilder dazu folgen nächste Woche. Und: Kommentare zu Eurer Bilderflut folgt
LG
CF

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





dongbide, 14.06.2012 um 23:09 Uhr

Schön von dir zu hören, Christian, ja, das Foto verbreitet allerbeste Laune! +++


Elisabeth Schiess, 14.06.2012 um 23:10 Uhr

Die Photoautomaten sind leider bei uns alle? verschwunden, was haben unsere Jungen nicht alles Lustige damit angestellt...
ich freue mich auf deine Bilder!
Lieben Gruss
Elisabeth



Marguerite L., 14.06.2012 um 23:20 Uhr

Die drei feuen sich wirlkich, das Lachen ist ansteckend ;-)) ein herrliches Bild ...
dann freue ich mich auf Bilder vom kleineren Urlaub ...
gute Nacht Marguerite



Mario M. Ebenhöh, 14.06.2012 um 23:20 Uhr

...sehr schöne Momentaufnahme.


Jutta Schär, 14.06.2012 um 23:24 Uhr

Fotos verbreiten Freude....
einfach köstlich die drei



Baerbel N., 14.06.2012 um 23:25 Uhr

Spaß muss sein. :)


michael se.........., 14.06.2012 um 23:35 Uhr

dolle sache :))


Clara Hase, 14.06.2012 um 23:37 Uhr

na, da hast du dir viel vorgenommen, alles zu kommentieren, was liegenblieb
ich mache das nicht, greife dann auch nur auf das Neueste zurück
Das Jahr hats in sich.. hoffe alles ist wieder ok

Usa - wir waten - ehm warten



Claudy B., 14.06.2012 um 23:37 Uhr

Spaß versprüht das...:-))


Renate Bonow, 14.06.2012 um 23:47 Uhr

du zeigst spass an der freude...wunderbar.
lg renate



Thomas Schimmele, 15.06.2012 um 0:08 Uhr

Wunderbarer Schnappschuss - auch kleine Dinge wie eine Knipskiste können Spaß machen. LG thomas


Karl R. H., 15.06.2012 um 0:47 Uhr

herrlich - dieses spontane ...
... es ist ok - und wie war`s in Wien ?
servus, Karl



Frederick Mann, 15.06.2012 um 6:05 Uhr


oh joy



paules, 15.06.2012 um 7:05 Uhr

Schön, dass Du wieder an Bord bist ...prima "Gutelaunefoto" HG Paul


Rosa Phil-Li, 15.06.2012 um 7:09 Uhr

:-D :-D ... und lachen ist gesund ... prima festgehalten lg rosa


Streetfotograf, 15.06.2012 um 7:19 Uhr


pure begeisterung
sehr schön gesehen

liebe grüße
und einen schönen tag
theo



Norbert Borowy, 15.06.2012 um 7:19 Uhr

richtig ansteckend, dieses Lachen - nun kann der Tag beginnen
:-)



regür, 15.06.2012 um 7:34 Uhr

:-)))


Gaby Jacob, 15.06.2012 um 8:26 Uhr

immer schön langsam: Gesundheit ist das höchste Gut!
und einmal am Tag richtig herzlich lachen soll dabei helfen!
LG GAby



die Maike, 15.06.2012 um 8:45 Uhr

Herrlich. Da muss ich gleich mitlachen.
Dir alles Gute :-)



Marie Laqua, 15.06.2012 um 9:27 Uhr

mit dröhnendem Gelächter zurück ... das freut mich.!!
manchmal braucht´s nur einfach Spass an der Freud ...
lg Marie



Rainer Rauer, 15.06.2012 um 10:01 Uhr

So etwas habe ich schon des Öfteren gesehen an diesen Knipsbuden. Ich glaube, das liegt an dem Überraschungsmoment, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.
:-)
LG Rainer



Werner Büttner, 15.06.2012 um 13:25 Uhr

Herrlich erwischt, lieber Christian.

Und es wird ganz sicher vor den Bildschirmen
weitergeschmunzelt, wenn sich die fc-User deinen
"Lach-Schuss" reinziehen.

Zur rechten Zeit am rechten Ort -
eines der Geheimnisse gelungener Fotos !

Liebe Grüße nach HH

Werner



andrea aplowski, 15.06.2012 um 19:17 Uhr

Je länger ich schaue umso mehr steigt so ganz langsam ein Lachen in mir empor. Die Drei wirken in ihrer Fröhlichkeit herzerfrischend ansteckend.
Klasse aber auch wie du das Bild gestaltet hast. Zwar kann ich den Grund der Fröhlichkeit nicht sehen aber durch die Verdeutlichung des Automaten, erahnen.
S/W bringt Ruhe ins Bild, Farbe wäre evtl tatsächlich ein wenig zu viel gewesen.
lg andrea



mond.rose, 15.06.2012 um 21:15 Uhr

ja kenn ich, wenn du erst in der Gruppe bist und alles lacht, dann ist das ziemlich lustig und die Fotos somit auch..
toller Schnappschuß!

lg



Theophanu, 15.06.2012 um 21:15 Uhr

da schaut man doch gern und amüsiert sich. mich erfreuen solche heiteren und treffsicheren shots ungemein.
ich hoffe, du bist wieder bei guter gesundheit und konntest deinen usa-urlaub genießen und dich auch dabei erholen.
lg uta



Wolfgang Weninger, 15.06.2012 um 22:05 Uhr

da muss man gleich mitlächeln ... die Fröhlichkeit im Bild ist ansteckend
Servus, Wolfgang



Gerlinde Weninger, 15.06.2012 um 23:07 Uhr

das bild, die heiterkeit soll dir selber zur rascherein genesung helfen, den das motto lautet: lachen ist gesund, auch mitlachen!
lachende grüße von der
*liegrü die gerlinde*
;-)



Hildegard S., 15.06.2012 um 23:13 Uhr

Da möchte man sich gern dazugeselllen :)
Dir ist hier eine herrliche Momentaufnahme gelungen, deren Anblick mir Freude bereitet.



Druckknopf, 16.06.2012 um 0:02 Uhr

Herrlich, wenn Selbsterkenntnis solch eine Freude bereite!. ;-)))))
Schöner Moment.
Liebe Grüße
Barbara



B.K-K, 16.06.2012 um 6:06 Uhr

sehr schöne Studie - man sagt ja immer den Frauen nach, daß sie so herrlich albern seien - nun, die Herren der Schöpfung können das offensichtlich auch - gg -

LG Brigitte



Günter North, 16.06.2012 um 10:19 Uhr

Herrlich anzusehen, wie sich die Drei über das Ergebniss "zerfetzen".
LG Günter



Der Andreas P., 16.06.2012 um 11:00 Uhr

Ja, leider nimmt die Lachfrequenz beim
Menschen proportional zum Alter ab ; (
Erfrischendes Foto!
LG, Andreas



Ulf Redmann, 16.06.2012 um 20:48 Uhr

ansteckend :-)


Lady Sunshine, 17.06.2012 um 10:27 Uhr

Man kann einfach nur mitlachen - SUPER-SCHNAPPSCHUSS !
lg Lady Sunshine



Ela Ge, 19.06.2012 um 0:17 Uhr

;-)))))))))))))))) ....... in der tat eine seltenheit, das fällt mir auch immer wieder auf


Rainer Switala, 20.06.2012 um 20:55 Uhr

cooles street
strahlt lebensfreude aus
gruß rainer



Edeltrud Taschner, 28.06.2012 um 7:41 Uhr

Sie sind ja viel attraktiver als sie es vermutet haben :-)
Ein ansteckendes Lachen.
LG Edeltrud



Klaus-Günter Albrecht, 2.07.2012 um 9:43 Uhr

Sehr schön!
Liebe Grüße Klaus



Sylvia Sivi, 18.07.2012 um 0:57 Uhr

das tut besonders gut..fröhliche menschen und ein superstreet
lg sivi



Brigitte-Sterntaler, 26.08.2012 um 8:57 Uhr

Sehr schön, lachende Menschen sieht man wirklich immer seltener.. Spontanes , gutes Foto.. ?
LG Brigitte



Sanne - HH, 20.09.2012 um 9:59 Uhr

das ist richtig gut...echt...nicht gekünzelt...das pure Lachen...gut von dir entdeckt und "festgehalten"...Sanne


Kirsten Blaser, 24.12.2012 um 15:04 Uhr

!!!


N. Nescio, 13.01.2013 um 0:21 Uhr

toll, wie sich abgeklärte erwachsene noch spaßig freuen können!
lg gusti



Reiner E. M., 5.02.2013 um 9:54 Uhr

Das ist einer der seltenen Momente, in der man eine eigentliche Alltagsituation so genial erwischt ! Ja - dass man als völlig Außenstehender alleine nur durchs Betrachten mitlachen muss ! Es gibt selten Bilder dieser Art, welche Lebensfreude so eindrücklich dokumentieren. Finde ich äußerst gelungen.
LG REINER



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.000 Klicks
  • 47 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF 70-200mm f/4L IS
  • 111.0 mm
  • f4
  • 1/100
  • ISO 160
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (18/367)naechstes