Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

SELBSTERKENNTNIS?

Es ist leider heute eine Seltenheit, dass man lachende Menschen trifft. Dieses Trio hatte sich zuvor wohl gemeinsam in den Pixifoto-Automaten an den Hamburger Landungsbrücken gequetscht: das ergebnis war offensichtlich eine Offenbarung

------------------------------

Sorry, liebe Freunde, dass ich Euch in den vergangenen Wochen sträflich vernachlässigt habe. Neben Arbeit und Gesundheit wars auch ein kleinerer urlaub in den USA. Bilder dazu folgen nächste Woche. Und: Kommentare zu Eurer Bilderflut folgt
LG
CF

Kommentare 45

  • Reiner E. M. 5. Februar 2013, 9:54

    Das ist einer der seltenen Momente, in der man eine eigentliche Alltagsituation so genial erwischt ! Ja - dass man als völlig Außenstehender alleine nur durchs Betrachten mitlachen muss ! Es gibt selten Bilder dieser Art, welche Lebensfreude so eindrücklich dokumentieren. Finde ich äußerst gelungen.
    LG REINER
  • N. Nescio 13. Januar 2013, 0:21

    toll, wie sich abgeklärte erwachsene noch spaßig freuen können!
    lg gusti
  • Kirsten Blaser 24. Dezember 2012, 15:04

    !!!
  • Sanne - HH 20. September 2012, 9:59

    das ist richtig gut...echt...nicht gekünzelt...das pure Lachen...gut von dir entdeckt und "festgehalten"...Sanne
  • Brigitte H... 26. August 2012, 8:57

    Sehr schön, lachende Menschen sieht man wirklich immer seltener.. Spontanes , gutes Foto.. ?
    LG Brigitte
  • Sylvia Sivi 18. Juli 2012, 0:57

    das tut besonders gut..fröhliche menschen und ein superstreet
    lg sivi
  • Klaus-Günter Albrecht 2. Juli 2012, 9:43

    Sehr schön!
    Liebe Grüße Klaus
  • Edeltrud Taschner 28. Juni 2012, 7:41

    Sie sind ja viel attraktiver als sie es vermutet haben :-)
    Ein ansteckendes Lachen.
    LG Edeltrud
  • Rainer Switala 20. Juni 2012, 20:55

    cooles street
    strahlt lebensfreude aus
    gruß rainer
  • Ela Ge 19. Juni 2012, 0:17

    ;-)))))))))))))))) ....... in der tat eine seltenheit, das fällt mir auch immer wieder auf
  • Lady Sunshine 17. Juni 2012, 10:27

    Man kann einfach nur mitlachen - SUPER-SCHNAPPSCHUSS !
    lg Lady Sunshine
  • Ulf Redmann 16. Juni 2012, 20:48

    ansteckend :-)
  • Der Andreas P. 16. Juni 2012, 11:00

    Ja, leider nimmt die Lachfrequenz beim
    Menschen proportional zum Alter ab ; (
    Erfrischendes Foto!
    LG, Andreas
  • Günter North 16. Juni 2012, 10:19

    Herrlich anzusehen, wie sich die Drei über das Ergebniss "zerfetzen".
    LG Günter
  • B.K-K 16. Juni 2012, 6:06

    sehr schöne Studie - man sagt ja immer den Frauen nach, daß sie so herrlich albern seien - nun, die Herren der Schöpfung können das offensichtlich auch - gg -

    LG Brigitte
  • Druckknopf 16. Juni 2012, 0:02

    Herrlich, wenn Selbsterkenntnis solch eine Freude bereite!. ;-)))))
    Schöner Moment.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Hildegard S. 15. Juni 2012, 23:13

    Da möchte man sich gern dazugeselllen :)
    Dir ist hier eine herrliche Momentaufnahme gelungen, deren Anblick mir Freude bereitet.
  • Gerlinde Weninger 15. Juni 2012, 23:07

    das bild, die heiterkeit soll dir selber zur rascherein genesung helfen, den das motto lautet: lachen ist gesund, auch mitlachen!
    lachende grüße von der
    *liegrü die gerlinde*
    ;-)
  • Wolfgang Weninger 15. Juni 2012, 22:05

    da muss man gleich mitlächeln ... die Fröhlichkeit im Bild ist ansteckend
    Servus, Wolfgang
  • Theophanu 15. Juni 2012, 21:15

    da schaut man doch gern und amüsiert sich. mich erfreuen solche heiteren und treffsicheren shots ungemein.
    ich hoffe, du bist wieder bei guter gesundheit und konntest deinen usa-urlaub genießen und dich auch dabei erholen.
    lg uta
  • mond.rose 15. Juni 2012, 21:15

    ja kenn ich, wenn du erst in der Gruppe bist und alles lacht, dann ist das ziemlich lustig und die Fotos somit auch..
    toller Schnappschuß!

    lg
  • andrea aplowski 15. Juni 2012, 19:17

    Je länger ich schaue umso mehr steigt so ganz langsam ein Lachen in mir empor. Die Drei wirken in ihrer Fröhlichkeit herzerfrischend ansteckend.
    Klasse aber auch wie du das Bild gestaltet hast. Zwar kann ich den Grund der Fröhlichkeit nicht sehen aber durch die Verdeutlichung des Automaten, erahnen.
    S/W bringt Ruhe ins Bild, Farbe wäre evtl tatsächlich ein wenig zu viel gewesen.
    lg andrea
  • Werner Büttner 15. Juni 2012, 13:25

    Herrlich erwischt, lieber Christian.

    Und es wird ganz sicher vor den Bildschirmen
    weitergeschmunzelt, wenn sich die fc-User deinen
    "Lach-Schuss" reinziehen.

    Zur rechten Zeit am rechten Ort -
    eines der Geheimnisse gelungener Fotos !

    Liebe Grüße nach HH

    Werner
  • Rainer Rauer 15. Juni 2012, 10:01

    So etwas habe ich schon des Öfteren gesehen an diesen Knipsbuden. Ich glaube, das liegt an dem Überraschungsmoment, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.
    :-)
    LG Rainer
  • Marie Laqua 15. Juni 2012, 9:27

    mit dröhnendem Gelächter zurück ... das freut mich.!!
    manchmal braucht´s nur einfach Spass an der Freud ...
    lg Marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner MENSCHEN
Klicks 1.337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 111.0 mm
ISO 160