Zurück zur Liste
der Nebel steigt...

der Nebel steigt...

834 8

Ruth Bernegger


Premium (Pro), Ostschweiz

der Nebel steigt...

und bald waren auch diese Appenzellerhäuser nicht mehr zu sehen.

Kommentare 8

  • Hans Nater 3. Dezember 2014, 20:51

    Schönes, ruhiges Bild.

    Gruss
    hn
  • Creaziun muntogna 25. November 2014, 10:18

    Typische Appenzellerstimmung im Herbst. Sehr schön, wie du diesen Hof festgehalten hast.
    Lg Patrick
  • Roland Zumbühl 22. November 2014, 18:33

    @ Ruth: Doch, doch. Aber in Stein habe ich mich einmal einen Tag lang fotografisch umgeschaut. Selbst der Papagei in der Nähe des Schulhauses hat dies mitbekommen und mich mehrmals lautstark gegrüsst. Mittlerweile ziert ein Bild von mir die neue Schulwebseite von Stein AR.
    Das mit der Bise weiss ich, weil ich mit einem Landschaftsgärtner in Trogen darüber gesprochen habe.
  • Ruth Bernegger 22. November 2014, 17:35

    @ Roland
    du hast voll ins Schwarze getroffen. Mit dem Haus und der Bise.
    Dir kann man nichts vormachen:-)))
    LG Ruth
  • Roland Zumbühl 22. November 2014, 14:55

    Dieses Haus kommt mir bekannt vor.
    Wetten, dass es die "Obere Grub" in Stein (AR) ist?
    Auch den Nebel, der oft im Appenzellerland ist, wenn die Bise eindreht, kenne ich.
  • Werner Holderegger 22. November 2014, 9:25

    Typisch Appenzellerland, es passt alles. Es könnte auch ein Bild einer Bauernmalerei sein. Mer gfalls uuguät.
    LG Werner
  • Marguerite L. 21. November 2014, 19:57

    Wunderschöner Hof, und die Stimmung ist sehr fein aufgenommen
    GrüessliM
  • diesunddas 21. November 2014, 18:24

    ein sehr schöner Hof und wunderbare Aufnahme gruss vilja