Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

3D Wandern im Winter: Gipfelrast auf Fuerteventura + VollHD von Ralf Fackiner

3D Wandern im Winter: Gipfelrast auf Fuerteventura + VollHD


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.03.2011 um 9:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zur Abwechslung mal nicht am Strand!

VollHD:
http://ast-ra.de/machzwei/reisen/fuerte/berge/ana0946suweb.jpg

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Paulchen Bauer, 5.03.2011 um 10:20 Uhr

wie immer bin ich begeistert von deinen tollen anaglyphen. bin ein täglicher besucher deiner galerie:-)
lg pauli



Klaus Kieslich, 5.03.2011 um 10:50 Uhr

Kann Pauli nur zustimmen
Gruß Klaus



Martin Haak, 5.03.2011 um 11:02 Uhr

Der blanke Hammer. Die Full-HD Version raubt dir den Atem.
Der Scheinfenster-Award - Teil 2 von Ro Land
Der Scheinfenster-Award - Teil 2
Von
29.10.05, 13:39
225 Anmerkungen

Gruss, Martin



Rolf Eisentraud, 5.03.2011 um 11:11 Uhr

wie immer bei dir: Absolute Spitzenklasse!
LG
Rolf



emotional art, 5.03.2011 um 12:18 Uhr

Wenn man die Regeln dieser Technik einhält, könnten in dieser Sektion vieler solcher *GRANDIOSEN* Bilder zu sehen sein! So schwer ist das nicht!!!!
LG Jörg



Andi-3D, 5.03.2011 um 17:27 Uhr

genial glasklar!


Andy Niemczuk, 5.03.2011 um 17:58 Uhr

Aua! Mein Monitor hat jetz Risse von innen...


Werner3D, 5.03.2011 um 18:14 Uhr

Absolut grandios !!
vG.Werner
Der Scheinfenster-Award - Teil 2 von Ro Land
Der Scheinfenster-Award - Teil 2
Von
29.10.05, 13:39
225 Anmerkungen



Crimson Clover, 5.03.2011 um 20:21 Uhr

Beeindruckend, wie alle Anaglyphen von Dir.
Gruß, Reiner



Ralf Fackiner, 6.03.2011 um 10:44 Uhr

Freut mich, dass Euch das Mitwandern gefällt und bedanke mich für die Anmerkungen.

Steffs bitte einfach durch "Danke!" ersetzen. Ist mir die größte Freude, da ich die selektive Wirkung dieses Zeichens weniger mag. Die gute Absicht wird aber erkannt.
Grüße von Ralf



Manfred Kessel, 6.03.2011 um 14:00 Uhr

Ralf, für den Gesamteindruck bekommst Du von mir statt des von Dir so geschätzen Steffs den ???:
http://www.magazinusa.com/ResV/img/originals/oscar_figur1.jpg

Deine perfekte Anaglyphe vermittelt eine tolle Urlaubsstimmung! Fehlt nur Wind, Geruch und fernes Brandungsrollen. Da kann man als Betrachter wohlwollend neidisch werden.
Viele Grüße, Manfred



Ralf Fackiner, 6.03.2011 um 22:15 Uhr

Vielen Dank für den Oscar, Manfred, sogar in Gold!
Und einfach mal hinfliegen oder - auf den Sommer hier warten.
Unsere Raumbilder sollen es ja ermöglichen, wenigstens virtuell die vielen unbereisten Schönheiten der Welt zu erleben.
Je größer das Bild, desto mehr kann man sich hineinversetzen.
Grüße von Ralf



Cornelia Heimer, 9.03.2011 um 22:57 Uhr

super diese große Verion.
Gefällt mir wieder sehr gut
LG Conny



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.492 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (6/94)naechstes