Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andy Niemczuk


Pro Mitglied, Nortorf
[fc-user:416128]

Über mich

Ich fotografiere seit 25 Jahren. Mal mehr, mal winiger. Hab viele
Kameras gehabt, jetzt bin unterwegs mit
Canon 300 D und Toshiba PDR-M81. Bin Computer Freak. Und Pole. Und Deutsch nie gelernt.
Deshalb meine Fehler.

Ups, langsam soll ich hier etwas ändern. So, 35 Jahren sind das schon, seit ich fotografiere. Kameras haben sich auch geändert - Sony Alpha 350, für die Tasche Canon PS SX120IS und jetzt ganz neu - Fuji Finepix W3. Wollte mir selbst eine 3D Kamera basteln, aber ... Na, ja, bin zu faul. Computer Freak bin ich weiterhin, nur bischen schlimmer. Pole bin ich auch geblieben, nichtmal Deutsche Ausweiss habe ich mich besorgt (also keine schmutzige gedanken bitte, Polenmarkt war nicht gemeint). Und mit dem Deutsch ist auch so gebliben.


Kommentare 6

  • Lichtmalerin67 11. August 2014, 21:37

    o.k., habe verstanden ...

    :-)
  • Lichtmalerin67 9. August 2014, 23:35

    Servus, Andy,

    merci für Deine Anmerkung unter meinem Foto:

    Wollte nur sagen: Dein Ton ist nicht gerade der freundlichste.
    (Zur Erinnerung hier das Zitat Deines Textes: "Ja, super, schön, süß, zauberhaft etc. etc. Analisieren wir aber das Satz" FOTOZUBEHÖR SELBST GEBAUT". Bin ich wirklich soooooo blöd, das ich hier kein FTOZUBEHÖR sehe? Selbst - ok, das schöne Foto hatse selbst , aber ich glaube fotografiert, nicht gebaut...."

    Klar ist das Foto nicht "Marke selbstgebaut", sondern das Objektiv (sofern man das selbige überhaupt so nennen kann ;-) ...)
    Und: Wenn Du Dir ein ganz klein wenig die Mühe gemacht hättest (also, wenn es Dich tatsächlich interessiert hätte, warum ich es in die Sektion "Fotozubehör Marke Eigenbau" eingestellt habe), dann hättest Du nach drei, vier Klicks auf die jeweils unter den Aufnahmen verlinkten Bilder auch den Pfad zu meiner Website entdeckt und dort die Erklärung dazu ...
    Egal, falls es Dich interessiert: hier für Dich der link: http://lichtgemaltes.jimdo.com/fotografien/subjektives/durch-das-papprohr-subjektiv/

    Also: Nix für ungut ...
  • StefanStateOfTheArt 8. Oktober 2013, 13:19

    Wow ich liebe Stereoscopische Fotographie und deine Bilder sind der Wahnsinn.:) Great Stuff.:)
  • Hannah L.S. 24. August 2008, 21:54

    Vielen Lieben Dank für die Anmerkung !
    Lg Hannah
  • Alexander Max Maier 18. Juli 2007, 9:50

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
  • Conny R. 8. Oktober 2003, 7:53

    Hallo Andy,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity! Deine Fotos gefallen mir, besonders auch die Baumpilze. Freu mich auf weitere!
    Viele Grüße
    Conny

Ausrüstung

Pentax K-50
Fuji W-3